Nice little things around - 34

Tja. Versprochen hatte ich es nicht, aber ich hatte gehofft, dass das klappen wird. Ich spreche von den #nicelittlethingsaround Posts, die ich während meines Urlaubs in Kanada schreiben wollte. Einen habe ich tatsächlich auch schreiben können, weil wir in Vancouver auf dem Campingplatz WLAN hatten, was einigermaßen gut funktionierte, aber dann war es Glücksache, ob, wo und in welcher Qualität WLAN vorhanden war... Ich war froh, wenn ich ab und zu mal eine wichtigere Mail beantworten oder wenn ich Fotos bei Instagram zeigen konnte. Wenn Zig Menschen gleichzeitig online sein wollen, dann geht das halt nicht. Lediglich bei Starbucks und bei McDonalds konnte man etwas schneller im Internet unterwegs sein, aber da geht man nicht mit seinem Laptop hin (und man geht vor allem nicht jeden Tag dahin). Andererseits: Urlaub ist Urlaub und man muss auch nicht immer online sein, nicht wahr?

Ich melde mich also heute offiziell zurück, wir sind aber bereits seit Mittwoch wieder hier. Bald - hoffentlich - werde ich meine über 3500!!! Fotos sortieren, etwas reduzieren und dann einen oder mehrere Blogposts zum Urlaub schreiben. Es war schön, das Land ist wunderbar, die Kulissen zum Teil spektakulär und die Leute extrem freundlich. Möchte ich morgen wieder hin? Definitiv! Ich bräuchte nur ein Ticket... Und längere Schulferien!

So, jetzt aber "nice little things around". Erinnert Ihr Euch an den Baum, den ich im Mai als Papercut gezeigt habe, mit den winzigen kleinen, herzförmigen Blätter? Wenn nicht, hier ist der Link dazu. Nächste Woche Mittwoch wird es auch um diesen Baum gehen, und zwar im ARD-Buffet. YAY!!!


Sie hatten meine DIYs bei Instagram entdeckt (das ARD-Buffet ist dort übrigens unter Einfach Kreativ zu finden) und mich gefragt, ob ich es mir vorstellen kann, irgendwann Teil der Sendung zu sein und dort etwas Kreatives zu zeigen. Ich bin nicht oft VOR der Kamera (ob Foto oder Film) - eher hinter der Kamera, aber ich habe zugestimmt und ich hoffe, an dem Tag nicht allzu nervös zu sein! Ich meine: ich, eher kamerascheu. Im TV. Und live noch dazu. Ich sage eigentlich ungern "OMG", aber an dem Tag, an dem die Einladung kam und ich dann zusagte, musste ich auch ein "OMG" sagen. Oder einige mehr. Wenn schon, denn schon. Und wenn ich richtig im Internet nachgelesen habe, am gleichen Tag ist auch Cynthia Barcomi in der Sendung, Ihr Dessert wird bestimmt sehr lecker sein! Also, noch mehr ein Grund für OMG!

Ich werde am Abend davor ein Kameratraining bekommen und dann läuft's bestimmt auch in der live Sendung am nächsten Tag :-).
Wenn Ihr also Lust und Zeit habt und wenn Ihr live sehen möchtet, wie ich so einen Baum bastele (und hoffentlich nicht stottere oder komplett meinen Sinn für die deutsche Grammatik, die ich sowieso nicht perfekt meistere, verliere), dann könnt Ihr gerne am Mittwoch, den 23.08 ab 12:15 bis 13:00 Uhr ARD einschalten, da werde ich auch dabei sein :-). Ich freue mich sehr darauf und werde jedenfalls dann auch hier im Nachhinein berichten, wie es war!


Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, das sind ja Neuigkeiten, liebe Joana, ein Grund, mal tagsüber fernzusehen. Drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute! Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ioana,
    OMG! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie nervös du bist, aber ... was für eine Gelegenheit! Und da sich nein sagen bei so etwas verbietet, musst du da wohl durch ;) Ich wünsche dir viel Erfolg und alles, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *