Nice little things around - 04

Nice little things... oder lieber "nice" ;-)?

Es ist immer noch richtig Winter hier bei uns, diese Woche hatten wir tagsüber bis -11,5 Grad und somit auch jede Menge Eisblumen auf den Fenstern. Die Sonne scheint aber und das macht die Kälte doch irgendwie erträglicher und die Landschaft definitiv schöner.

Ich schreibe heute kaum was, zumal ich mit dem Post super spät bin - unsere Internetverbindung war seit gestern Abend irgendwie weg, ich konnte den Post nicht wie gewohnt schon Mitternacht veröffentlichen - lasse Euch also einfach die Bilder vom Eis und Schnee genießen.
Ah ja, und die Blumen der Woche wollte ich Euch auch noch zeigen, sogar die Farbe passt dieses Mal zum Wetter :-) - weiße Tulpen und Weidekätzchen, einfach, aber schön.
Einen tollen Restsonntag Euch! Und nicht vergessen: am Dienstag gibt's wieder #12giftswithlove!


Verlinkt bei Sonntagsglück, Life Through the Lens


Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh that top shot is lovely. Frost on windows is always so pretty.

    Lisa @ Life Thru the Lens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *