Nice little things around - 18

An alle Mamas unter Euch: alles Gute zum Muttertag!!! Lasst Euch verwöhnen und habt einen wunderbaren Tag, Ihr habt das verdient!

Meine Woche  - die Woche nach der OP meines Sohnes - war durchaus ruhig. Wir haben sie zuhause verbracht - er war nicht im Kindergarten, mein Mann hat Urlaub genommen, um uns hier zu helfen, nur die Tochter musste in die Schule... Trotz der Umstände war es irgendwie eine sehr entspannte Woche - vielleicht auch, weil ich keine Termine hatte, wie sonst.

Eine große Freude war, dass mich das Handmade Kultur Magazin zum Blogstar des Monats genannt hat - hier gib's das Interview mit mir dazu. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, auch, weil in der aktuellen Ausgabe der Lego-Geburtstag, den ich für den Kleinen organisiert habe, zu sehen ist.

Ich habe durchaus die Zeit gefunden, die eine oder andere Tasse Latte Macchiato zu trinken (ja, ich trinke das gerne aus einem Becher, nicht aus dem Glas wie üblich) und mich aus einer schönen Zeitschrift zu inspirieren oder Ideen in meinem neuen Lieblingsnotizbuch zu schreiben, das ich hier bestellt habe.
Das Wetter war super, endlich konnte ich wieder meine Espadrilles und eine leichte Leinenhose tragen - heute sogar Bermudas. Herrlich!
Bei Frau Hölle habe ich zufällig gesehen, dass die Tombow Dual Brush Pens, die ich so gerne benutze, nun auch bei Idee Creativmarkt zu bestellen sind, sogar mit doppeltem Rabatt (eins vom Shop, eins von ihr - Info im Text unter dem verlinkten Video) - und zack, schon welche bestellt ;-).
Und gestern, als mein Sohn sich mit einem Nachbarskind verabredet hatte, weil es ihm deutlich besser ging, konnte ich endlich die Zeit finden, mit meiner Notizbuchproduktion mal voran zu kommen. Ich horte diese Papiere und Stoffe seit Ewigkeiten, komme aber nie dazu... Diese und andere Schätzchen werdet Ihr nach und nach im Laufe der nächsten Woche in meinem Etsy-Shop finden, wahrscheinlich aber nicht direkt am Montag, weil ich nicht ganz fertig bin damit und Fotos muss ich dann auch machen (das sind nur die Deckblätter, ich muss sie auch lochen und nähen...).
Eure Woche könnt Ihr, wie üblich, hier unten bis Samstag verlinken! Schönen Sonntag noch!
Verlinkt bei Sonntagsglück und Wochenglück.

Auch interessant / You Might Also Like

16 Kommentare