Nice little things around - 3

Es ist Sonntagabend, als ich diesen Post schreibe, und ich bin ziemlich platt nach einer langen Woche und nach einem Wochenende voller Eindrücke auf den Creativeworld & Paperworld Messen in Frankfurt. Ich werde darüber ausführlich berichten, zuerst einmal muss ich aber meine - sage und schreibe - genau 299 Bilder sortieren und bearbeiten. Warum mache ich bloß immer so viele Fotos? ;-)

miss red fox - #nicelittlethingsaround 003 - Papeworld Creativeworld - Stifte - Color pencils
Das war eine Woche voller Treffen, von denen mich alle freuten - bis auf einer Begegnung und Auseinandersetzung, direkt am Montag früh - mit einem unaufmerksamen Handwerker einer Nachbarbaustelle, der mir zwei größere Äste eines meiner durchaus empfindlichen japanischen Ahornbäumchen brach und nicht einsah, dass das sein Problem ist. Auch der Bauherr sah das nicht ein... Das hat mich ziemlich geärgert und ich dachte schon, das ist ja ein "toller" Start in der Woche. Mal sehen, wie mein Baum das vertragen wird... Drückt bitte die Daumen! Danke!

Aber direkt danach war ich bei Fee zum Frühstück eingeladen und dieses Treffen wiederum erfreute mich sehr - ich durfte nicht nur einen ganz leckeren Frühstück genießen (danke für das großartige Granola-Rezept!), sondern mich auch - wie immer - ganz nett mit ihr unterhalten.

Irgendwann Anfang der Woche bekam ich schön verpackte Post von Nane - wir hatten ganz spontan beschlossen, einige unserer Postkarten zu tauschen. Vor allem eine ihrer Katzenkarten fand ich besonders nett und lustig, eine leicht grinsende Katze, die mich direkt lächeln ließ - und die nun zur Erheiterung auf meine Postkartenwand über meinem Schreibtisch hängt - Ihr konntet sie bei Instagram & Facebook sehen. Ganz lieben Dank noch mal, Nane!
miss red fox - #nicelittlethingsaround 003 - Papeworld Creativeworld - Washi Tape - mt masking tape
Das Ende der Woche brachte alle anderen Treffen auf der Messe. Geplante und ungeplante Treffen mit interessanten Ausstellern aus mehreren Ländern, geplante und zufällige aber allesamt sehr nette Treffen mit anderen Bloggerinnen wie Jutta und Maike von Kreativfieber, Tanja aka Frau Hoelle und Anita aka Frau Scheiner. Es war schön, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen und das hat mich sehr gefreut!

Diese Stifte oben und die pastellfarbenen Washi Tapes habe ich auf der Messe fotografiert - schöne Kleinigkeiten (nice little things around), die jemanden wie mich zum Lächeln bringen - sie stehen aber auch repräsentativ für meinen Messebesuch und für die vielen netten Treffen da: alle unterschiedlich und irgendwie doch ähnlich zugleich, auch, weil mich (fast) alle Treffen in dieser Woche mindestens ein Lächeln ins Gesicht brachten. 

Zeigt Ihr mir Eure Freude- und Glücksmomente der letzten Woche? 

Ihr könnt, wenn Ihr möchtet, Eure Beiträge hier bis Sonntag verlinken. Bitte seid so fair, verlinkt nur relevante und aktuelle (max. eine Woche alt) Posts, keine Verlosungen und reine Werbeposts und fügt in Eurem Artikel einen Backlink zu meinem Post hier. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Links kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!




Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Och, der arme Baum! Und wie doof, dass Du dann auch noch mit Uneinsichtigkeit kämpfen musstest! Aber zum Glück war die Woche dann ja noch schön!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, die Woche war am Ende doch noch schön!

      Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, ich verstehe es nicht, warum vielen Handwerker das Gut anderer Leute so gleichgültig ist, nach dem Motto, zahlt eh' die Versicherung. Uns zumindest ist das immer wieder passiert, vor dem Ahorn war sogar mein Auto dran... "ups, nicht gesehen", und schon hast Du eine Reparatur im vierstelligen Bereich, die zum Glück komplett von deren Versicherung übernommen wurde. Ich freue mich, wenn Ende dieses Jahres bei uns auf der Straße alle Häuser fertig sind und endlich Ruhe einkehrt...

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Ioana

      Löschen
  2. Liebste Ioana!
    Weil wir beide Origami lieben und vor allem Kraniche, verlinke ich meinen Glücksmoment bei dir und freue mich das du diese tolle Möglichkeit auf deinem Blog eingerichtet hast!
    Auch mag ich gerne bei den Bloggerkolleginnen stöbern, was sie letzte Woche glücklich gemacht hat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit vielen Glücksmomenten,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *