Nice little things around - 01

Ein frohes und glückliches neues Jahr, Ihr Lieben!

Ich freue mich auf ein neues (Blog)Jahr mit Euch und danke Euch gleichzeitig für's "da sein" - ob Ihr lest, kommentiert, bei meinen Projekten mitmacht oder gar meine Kunden seid - ich freue mich einfach, dass Ihr da seid!

Grund zur Freude Nummer 1 in diesem Jahr ist also geklärt :-). Grund zur Freude Nummer 2 - mein Newsletter! Ich habe es endlich in einer Nacht- und Nebelaktion (also, genauer gesagt, innerhalb von 2-3 Tagen) es geschafft, die "Technik", die mit einem Newsletter verbunden ist, irgendwie zu durchschauen - die Grundsätze zumindest - und erste News zu schreiben. Heute ist auch der Tag, an dem diese ersten News verschickt werden - wenn Ihr also auch über meine Projekte und Ideen lesen möchtet - in Zukunft wird es außerdem auch ab und zu exklusive Freebies & Giveaways geben - dann würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Newsletter abonniert. Das könnt Ihr gleich hier rechts in der Sidebar machen! Auf Wunsch gibt's die News sogar auch auf Englisch.
Und Grund zur Freude Nummer 3 - ein Blumenabo, das ich gewonnen habe. Mit meiner Idee hier habe ich den ersten Preis bei einem Adventskalenderwettbewerb im Handmade Kultur Magazin gewonnen und mein Preis besteht daraus, ein Jahr lang wöchentlich Blumen zu bekommen. Das hier ist eine Cymbidie (eine Art Orchidee) und war Teil meiner ersten Lieferung, die am Freitag kam. Schön, nicht wahr? Und nun bin ich gespannt, was für Blumen ich nächste Woche bekommen werde! Vielleicht werde ich sie dann regelmäßig an dieser Stelle zeigen...
Ich wünsche Euch jetzt ein wunderbares Jahr - seid und bleibt gesund und glücklich, habt viele nette und liebe Menschen um Euch herum, macht, was Euch Freude bereitet und habt viele inspirierende und schöne Momente! Bis bald!


Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir!
    Und natürlich Glückwunsch zu diesem wahnsinnig tollen Gewinn!
    Das wäre auch definitiv etwas für mich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mich ja ganz neugierig gemaxht und ich habe gleich mal den Newsletter abonniert.
    Wie schön, dass neue Jahr mit so einem tollen Gewinn zu beginnen, an dem man sich ein Jahr erfreuen kann.

    Ein glückliches und gesundes 2017 wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. There's always something to be happy about if we just look and I'm glad you found more than one! I didn't realize you had a link-up and will try to join in next week. I hope the new year brings you lots of positive things to blog about!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *