Nice little things around - 01

Ein frohes und glückliches neues Jahr, Ihr Lieben!

Ich freue mich auf ein neues (Blog)Jahr mit Euch und danke Euch gleichzeitig für's "da sein" - ob Ihr lest, kommentiert, bei meinen Projekten mitmacht oder gar meine Kunden seid - ich freue mich einfach, dass Ihr da seid!

Grund zur Freude Nummer 1 in diesem Jahr ist also geklärt :-).

Grund zur Freude Nummer 2 - ein Blumenabo, das ich gewonnen habe. Mit meiner Idee hier habe ich den ersten Preis bei einem Adventskalenderwettbewerb im Handmade Kultur Magazin gewonnen und mein Preis besteht daraus, ein Jahr lang wöchentlich Blumen zu bekommen. Das hier ist eine Cymbidie (eine Art Orchidee) und war Teil meiner ersten Lieferung, die am Freitag kam. Schön, nicht wahr? Und nun bin ich gespannt, was für Blumen ich nächste Woche bekommen werde! Vielleicht werde ich sie dann regelmäßig an dieser Stelle zeigen...
Ich wünsche Euch jetzt ein wunderbares Jahr - seid und bleibt gesund und glücklich, habt viele nette und liebe Menschen um Euch herum, macht, was Euch Freude bereitet und habt viele inspirierende und schöne Momente! Bis bald!


Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare