Fotoprojekt Magic Letters - G wie Geheimnisvoll

Ostern ist vorbei, wir haben Ferien, jetzt ist mal wieder Zeit für Magic Letters von Paleica. Der Buchstabe bzw. das Wort der Woche heißt


G wie geheimnisvoll.

Dieses Mal habe ich etwas in mein Fotoarchiv gefunden, es sind Bilder aus dem Disneyland in Anaheim, Kalifornien (hier, hier und hier gibt's die Geschichte zu der ganzen Tour), wir haben da eine Bootstour unternommen, die Jungle Cruise hieß.
Es war wirklich geheimnisvoll, denn die ganze Szenerie war als Dschungel am Wasser dargestellt und bei jeder Biegung des "Flusses" erwartete uns etwas anderes, überraschend und neu. 
Ob Elefanten...
..Nilpferde (zum Glück nicht echte)...
...Indianerstämme...
...oder ein Wasserfall, es gab einige interessante - und geheimnisvolle - Sachen dabei. Wir wussten wirklich nicht, was uns demnächst erwartet. Alles war aber sehr schön inszeniert, das hat sich gelohnt! Wie der ganze Park übrigens auch.
Habt eine gute Woche!

Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh das sieht aber wirklich sehr liebevoll gestaltet und schön aus! eine supersüße idee für den buchstaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es freut mich, dass es Dir gefällt!

      Löschen
  2. Spannender Beitrag. Also wenn ich eine solche Kulisse live und ohne andere Menschen antreffen würde, wär geheimnisvoll noch untertrieben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht, ja, wenn man alleine ist, das wäre wirklich ein bisschen "spooky", zumindest waren die Tiere aber nicht echt ;-)

      Löschen
  3. Der Park ist wirklich genial und ebenso die Bootsfahrt. Nur zu empfehlen - davon habe ich auch noch ganz viele Bilder.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Thomas! Am liebsten wären wir länger da geblieben...

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *