Fotoprojekt Magic Letters - G wie Geheimnisvoll

Ostern ist vorbei, wir haben Ferien, jetzt ist mal wieder Zeit für Magic Letters von Paleica. Der Buchstabe bzw. das Wort der Woche heißt


G wie geheimnisvoll.

Dieses Mal habe ich etwas in mein Fotoarchiv gefunden, es sind Bilder aus dem Disneyland in Anaheim, Kalifornien (hier, hier und hier gibt's die Geschichte zu der ganzen Tour), wir haben da eine Bootstour unternommen, die Jungle Cruise hieß.
Es war wirklich geheimnisvoll, denn die ganze Szenerie war als Dschungel am Wasser dargestellt und bei jeder Biegung des "Flusses" erwartete uns etwas anderes, überraschend und neu. 
Ob Elefanten...
...Nilpferde (zum Glück nicht echte)...
...Indianerstämme...
...oder ein Wasserfall, es gab einige interessante - und geheimnisvolle - Sachen dabei. Wir wussten wirklich nicht, was uns demnächst erwartet. Alles war aber sehr schön inszeniert, das hat sich gelohnt! Wie der ganze Park übrigens auch.
Habt eine gute Woche!

Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare