Best of 2018

Ups, schon ist der Januar quasi vorbei und ich habe es noch nicht geschafft, wie üblich den "Best of" Post für letztes Jahr zu schreiben... gut, ich hole das hiermit nach!

Wie immer sind die besten Posts (statistisch gesehen auch bei weitem die meisten) die DIYs, los geht's also mit deren Top 10:

Platz 10 - die Papierpflanzen in Blau, die ich gebastelt habe, weil mein grüner Daumen für echte Pflanzen quasi nicht vorhanden ist...



Platz 9 - Die Geburtstagsparty mit dem Thema "Around the world" für meinen Sohn, als er 8 wurde. Und schon ist der 9. Geburtstag bald da...


Platz 8 - #12giftswithlove zum Muttertag, ich habe da eine kleine, japanisch anmutende Mini-Garten-Schale vorbereitet.


Platz 7 - Ein Mini-Kochbuch für die Hosentasche, gefüllt mit unseren Lieblingsrezepten bzw. nur deren Zutaten, damit ich sie beim Einkaufen immer parat habe.


Platz 6 - #12giftswithlove mit dem Thema "Blau", da gab's Deko-Kürbisse mit japanischen Mustern. Mal was anderes, ich mag halt kein Orange.


Platz 5 - Wieder #12giftswithlove, diesmal zu Ostern: winzige Eier aus Fimo, blau mit Farbtupfer, als wären sie Wachteleier oder so ähnlich. Super als Geschenk und als Deko.


Platz 4 - Eine Lama-Kaktus-Girlande aus Papier und Washi Tape, die ich für eine Zeitschrift gebastelt habe.


Platz 3 - Ein Papierschöpfrahmen samt selbst gemachtes Papier und das daraus entstandene Notizbuch.


Platz 2 - Ein DIY Letterboard in Hellblau (warum immer schwarz / weiß), eine kleine Deko, passend zum Frühlingsanfang.


Platz 1 - Nicht nur Euer, sondern auch mein Lieblings-DIY in 2018: die Büroaccessoires, die ich mit blauen japanischen Mustern verziert habe.


Aus der Kategorie Reise, stellvertretend für alle insgesamt 7 Kanada-Posts, sei hier der 1. Beitrag unserer Kanadareise erwähnt (alle anderen sind darin verlinkt).


In Sachen "I like" bzw. Fotografie habt Ihr meine jährlichen Sakura / Kirschblüten Fotos am besten gemocht...


...und last, but not least, war Euer Lieblingsrezept auf meinem Blog in 2018 die Ramen-Nudeln-Suppe.


Jede Menge Blau also und auch was Japanisches ab und zu - genau so, wie ich es mag!

Ganz, ganz lieben Dank, dass Ihr meinen Blog lest, ich freue mich sehr darüber! Habt eine tolle Restwoche!

Auch interessant / You Might Also Like

0 Kommentare