Tierische Geschenkverpackungen -
Cuchikind Adventskalender 2018

Wie auch 2016 und 2017 habe ich auch dieses Jahr sehr gerne die Einladung der lieben Steffi aka Cuchikind angenommen, zu ihrem tollen Adventskalender etwas beizutragen - lieben Dank für die erneute Einladung! Dieses Jahr geht es um tierische Weihnachtsideen für Kinder bzw. Geschenke, bei denen auch die Kleinen mitbasteln können.


Das hier ist nur ein kleiner Teaser, den kompletten Post samt Tutorial könnt Ihr hier nachlesen. Ich habe zwar größere Kinder, die aber immer noch gerne basteln, meine Idee ist aber auch für kleinere Kinder geeignet, wenn die Eltern die Heißklebepistole bedienen.

Die Umsetzung geht wirklich sehr schnell und vielleicht kommt der eine oder der andere auch auf andere Tiere, die man aus weißen Wattekügelchen gestalten könnte ;-).




Schaut Euch also unbedingt den Post bei Steffi an, wenn Ihr noch tierische Verpackungsideen sucht, viel Spaß beim Nachbasteln und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Auch interessant / You Might Also Like

0 Kommentare