Best of 2017

Um mit dem alten Jahr abzuschließen, zeige ich Euch heute die beliebtesten und besten DIY Posts hier - was ja schon eine kleine Tradition ist, meine "Best of" am Anfang eines Jahres :-).

Also, los geht's:

Platz 10 - Eins meiner bisher Lieblingsholzprojekte, meine Papierleiter. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich mein schönes Papier darauf sehe :-).

Platz 9 - #12giftswithlove im September mit dem Werkzeug "Papierskalpell". Eine japanische Chrysantheme als Papercut für das Zimmer meiner Tochter.
Platz 8 - Kanada Pop-up Karte. Auch etwas zum Thema Kanadaurlaub ;-), diesmal ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Platz 7 - Papercut Baum. Der hat's sogar bis ins Fernsehen geschafft und das war auch ein tolles Abenteuer!
Platz 6 - Origami Mini-Bücher und Kraniche. Es müsste ja auch was zum Thema Buchbindung geben ;-) (ok, ok, auch die Papierleiter hat indirekt etwas damit zu tun). Diesmal wirklich kleine Bücher, eine wahre Herausforderung.
Platz 5 - #12giftswithlove im Januar, "schwarz-weiß". Da ist wieder ein Papercut, diesmal die "Große Welle von Kanagawa" von Hokusai. Mein allerliebstes Bild. Ever.
Platz 4 - Die Shibori Kürbisse. Schnell gemacht aus selbst gefärbten Papierstücken und gut für alle, die kein Orange mögen (zu Halloween & Herbst im Allgemeinen).
Platz 3 - Etwas für den Sommer und auch schön als Geschenk - die Wassermelonenseife. Ich muss definitiv mehr davon machen!
Platz 2 - Das skandinavische Weihnachtsdorf. Obwohl im Dezember veröffentlicht, liegt es so weit vorne. Aber das ist meistens so mit den Weihnachtsposts :-).
Platz 1 - Moodboard / Organizer - Eine super einfache Idee, dafür aber so vielfältig einsetzbar!


Aus der Kategorie Reise und Fotografie hat das Rennen mein Post über Bukarest (und unser Konzertbesuch dort) gemacht. Ich weiß, wir haben die Kanadareise hinter uns und ich möchte auch noch ausführlich darüber berichten, ich bin aber immer noch dabei, Fotos zu sortieren (es gab über 5000!).
Euer Lieblingsrezept war das für die Kirschbrownies, zwar nichts Rumänisches aber dennoch sehr lecker ;-).
Und last but not least, in der Kategorie I like mochtet Ihr am liebsten den #onyourcreativetable Beitrag aus April.
Ganz, ganz lieben Dank Euch für die vielen Kommentare und Likes, ich freue mich sehr darüber! Habt eine tolle Woche!

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare