Nice little things around - 49

Es schneit!

Und zwar seit mindestens 5-6 Stunden, ununterbrochen. So sind wir direkt nach dem Frühstück für einen ausgedehnten Spaziergang in den Wald gelaufen, das ist nicht mal 5 Minuten von uns entfernt. Wir wohnen auf dem Oelberg im Siebengebirge und wenn es mal schneit, dann bleibt es durchaus liegen.

Die Kinder freut's (mich weniger, wenn ich Auto fahren kann, wir kommen hier am Hang nur sehr schwer raus, wenn überhaupt), es war ein schöner Vormittag - inklusive Po-Rutschen bei uns auf der Straße, für einen Schlitten liegt doch zu wenig Schnee. Mehr dazu in meiner Insta-Story.
Mit roten Wangen und einer heißen Schokolade intus können wir nun den restlichen Sonntag im Warmen genießen. :-)

Habt einen schönen 1. Advent und macht's Euch gemütlich!


Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare