Nice little things around - 40

Zwei Wochen war hier Ruhe... ungeplant. Ich hätte mich natürlich auch melden können, aber irgendwie sind die letzten Wochen so an mir vorbeigerauscht. Zuerst war das eine Kind krank (das Ganze fängt dieses Jahr viel zu früh an...), dann das andere Kind, dann hatte ich einen Geburtstag vorzubereiten und jetzt haben wir auch ein größeres Bauprojekt hier im Haus angefangen, was sich womöglich bis Ende des Jahres hinziehen wird. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, etwas "Nettes" für #nicelittlethingsaround um mich zu entdecken (außer natürlich des Geburtstags meiner Tochter, aber das hatte ich extra in einem Post beschrieben) und darüber zu schreiben. Tut mir leid!

Und auch heute hatte ich eigentlich nichts, aber ich wollte Euch nicht noch eine Woche warten lassen, so zeige ich Euch einige Bilder, die ich Mitte September in Würzburg gemacht habe, wo wir mit der Firma meines Mannes das jährliche Familienwochenende verbrachten (jedes Jahr woanders). Zumal ich auch schon lange keine Reise- / Fotografieposts mehr hatte - und der Kanadaurlaub wartet noch, fototechnisch nachbearbeitet zu werden...

Ich sammle gerne Bilder von schönen oder interessanten Türen und Fenstern, hier sind einige neue für meine Kollektion.

Die Bilder sind alle in der Festung Marienberg in Würzburg gemacht - und ich mag die Einfachheit der Architektur und die Kombination der Farben.
Ich habe natürlich viel mehr Bilder gemacht, hier geht es aber um Fenster und Türen und zumindest von den Fenstern gab's in dem Gebäudekomplex genügend :-). 

Das hier ist aber mein Lieblingsbild von dem Tag, schade nur, dass das Fahrrad nicht etwas weiter rechts stand, dann wäre alles etwas "ausbalancierter" gewesen. Aber es stand nun mal dort und auch so fand ich es nett anzusehen. Nice little things around.
Und was sammelt Ihr so auf Reisen und Ausflügen?


Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare