#HappyBirthdayMissRedFox -
Giveaway zum 3. Bloggeburtstag

*Werbung


IT'S PARTY TIME!!!

...und schon wieder ist ein Blogjahr vergangen und ich weiß nicht, wann... 

3 Jahre ist es nun her, dass ich angefangen habe zu schreiben, zu basteln, zu fotografieren und mit Euch meine Erfahrungen und Ideen zu teilen.

3 schöne Jahre, in dem ich Spaß gehabt, viel gelernt, immer wieder sehr nette und kreative Menschen kennengelernt habe (manche bisher leider nur virtuell). Aber auch 3 Jahre bzw. gelegentlich Tage davon, in dem mir ab und zu die Ideen ausgingen, mein Perfektionismus, aber auch mein Chaos mich in den Wahnsinn trieben, mir gelegentlich das Tageslicht zu knapp für Fotos war, ich mal wieder in letzter Sekunde etwas basteln, fotografieren und bloggen versuchte und auch Tage, in denen ich auch ab und zu mal keine Lust oder Kraft hatte, zu bloggen... 

Familie geht vor und es kann sein, dass Ihr ab und zu und vor allem im letzten halben Jahr oder so durchaus gemerkt habt, dass hier und auch bei Euch (was meine Kommentare und Likes auf Euren Blogs und Social Media Kanälen angeht) etwas ruhiger war. Bloggen ist ein Geben und Nehmen und in letzter Zeit habe ich leider zu wenig oder kaum was gegeben - ich hatte schlicht und ergreifend wegen Leben 1.0, das Priorität hat, keine Zeit mehr gehabt, andere Blogs zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Ich bin froh, dass ich meinen eigenen Blog halbwegs am Leben habe halten können. Dafür (keine anderen Blogs lesen und kommentieren) tut es mir sehr leid aber ich hoffe, dass sich das bald bessert!

Ich möchte heute nicht - wie sonst auch - mal wieder viel zu lange quatschen, sondern Euch DANKE sagen, dass Ihr trotz meiner Abwesenheit auf Euren Blogs und bei Instagram & Co. gerne hier vorbeischaut, lest, kommentiert, Anregungen gebt... ohne Euch wäre mein Blog wirklich ärmer. Danke, dass es Euch gibt!

Und da mein Blog heute Geburtstag hat, möchte ich mich bei Euch nicht nur wörtlich, sondern auch mit kleinen Geschenken bedanken. Für alle Leser(innen) und Follower von miss red fox gibt's heute ganz viele nette Geschenke, die irgendwie zu den Themen meines Blogs passen und die ich freundlicherweise von einigen meinen Kooperationspartnern für Euch bekommen habe.

* Vielen lieben Dank an die Sponsoren für die schönen Geschenke und an dieser Stelle danke auch für das Vertrauen und für die netten Kooperationen! Es macht Spaß, mit Ihnen / Euch zusammen zu arbeiten!

Giveaway

Und das könnt Ihr gewinnen (19 Geschenke, alphabetisch sortiert nach Firmenname):


Geschenk 1 - Christophorus Verlag: das wunderschöne Buch "Oberflächengestaltung auf Keramik", das ich neulich rezensiert habe. Keramik ist jedenfalls ein Material, mit dem ich irgendwann kreativ werden möchte!

Geschenk 2 - Dani Peuss: ein Halbjahresvorrat an Coccoina Kleber: 6 Klebesticks a 20g. Das ist mein Lieblingskleber, es ist wirklich gut, riecht nach Mandeln :-) und ich benutze es, um meine Notizbücher mit schönem Papier zu kaschieren.

Geschenke 3 bis 5 - Feine Billetterie: Jeweils ein Set, bestehend jeweils aus einer Rolle Wertmarken wie abgebildet und einer "Bunte Tüte" - die "Wertmarken fürs Leben" benutze ich sehr gerne, wenn ich etwas verpacke und verschicke, als kleine Überraschung.

Geschenk 6 - Garn & Mehr: vier Garnrollen in wunderbaren Farben, die gut zusammen passen - hauptsächlich mit den Garnen von Garn & Mehr binde ich meine Bücher und für Geschenke und DIYs benutze ich sie natürlich auch immer gerne.


Geschenk 7 - Miomodo: ein Set bestehend aus schönen Geschenktüten, Karten, Umschlägen, Stickern und Klammern - und dann steht einer tollen und kreativen Geschenkverpackung oder dem nächsten DIY nichts mehr im Weg!


Geschenke 8 bis 13 - mt Masking Tape / Kamoi: Jeweils ein Set bestehend aus jeweils 5 Rollen Tape in vintage Farben und Mustern wie abgebildet. Meine Lieblings-Washi-Tape-Marke und tausendfach kombinierbar und einsetzbar (Washi Tape geht immer!). An dieser Stelle noch ein Tipp für Euch Bastelverrückten wie ich: es gibt jetzt ENDLICH einen Shop in Deutschland, der die gesamte Kollektion von mt masking tape führt, und das findet Ihr hier.


Geschenk 14 - Pixum: ein Gutschein im Wert von 50 Euro! Damit könnt Ihr nicht nur Eure Fotos in bester Qualität drucken lassen, sondern auch ein Fotobuch, Poster oder andere schöne Fotogeschenke. Bei Pixum in Köln habe ich meinen Buchbindeworkshop gehalten, ein Folgetermin für einen weiteren Workshop steht übrigens fest: der 18.11.17, rechtzeitig also, um ein Buch als Weihnachtsgeschenk zu binden ;-), Tickets wird's bald geben!


Geschenke 15 und 16 - räder: Jeweils 1 Set bestehend aus drei Gewürzflaschen aus Steinzeug (jeweils 6,5 cm hoch), beschriftet mit "100g Liebe", "100 g Phantasie" und "100 g Zeit" - wie ich finde, einige der wichtigsten Zutaten, die Blogs ausmachen ;-).


Geschenke 17 und 18 - Rico Design: jeweils 1 Motivpapierblock, gedruckt auf Papier und Fotokarton - coole Motive mit Hot Foil, ideal zum Basteln und auch um kleinere Geschenke zu verpacken.


Geschenk 19 - Tchibo: ein Kaffee-Überraschungspaket ;-). Ich weiß es wirklich auch nicht, was darin enthalten ist, das ist aber bestimmt schön! Dieses Geschenk wird übrigens direkt von Tchibo verschickt und nur nach Deutschland!



Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise (klick) des Giveaways.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen nur Personen, die bis spätestens
Freitag, den 08.09.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar abgegeben haben.

Ich werde dann am
09.09.2017, die Gewinner und die entsprechenden Gewinne auslosen, dann per Mail nach den Adressen fragen und die Geschenke schicken (bzw. Tchibo die Gewinneradresse mitteilen).

Auch interessant / You Might Also Like

25 Kommentare