Nice little things around - 26
inkl. Buch-Giveaway

*Werbung

Yay, heute habe ich die besondere Freude, Euch ein Buch vorzustellen (und auch zu verlosen), bei dem ich zusammen mit anderen Kreativen mitgemacht haben und das gerade erschienen ist! 

Das Buch heißt "Mein kreatives Jahr 2018", ist erschienen bei TOPP KREATIV, ein Teil des Frech Verlages, und ist im Grunde ein Kalender und gleichzeitig eine Inspirationsquelle mit vielen schönen Bastelideen und Projekten.

Ich bin im September dabei - "mein" Monat, da habe ich ja auch Geburtstag ;-) - und zeige in dem Buch, wie man aus Baumarkt-Farbkarten kleine Notizbücher im Taschenformat - wie diese hier im Bild - basteln kann.
Das Buch bzw. den Kalender mag ich gerne, es hat ein schönes, handliches Format, das Papier ist schön kräftig und vor allem die Ideen darin inspirieren mich!

Aber nicht nur kreative Projekte und Rezepte gibt es in dem Buch, es ist auch genügend Platz für "normale" Kalendereintragungen und für Notizen und auch Ferientermine und die Termine kreativer Events kommen nicht zu kurz. Außerdem gibt es am Ende, ganz praktisch, einige Tipps für kreative Techniken und viele Vorlagen. 


Giveaway

Das Schöne ist, ich darf 1 Exemplar verlosen! 

Wenn Ihr also dieses kreative Kalender-Buch gewinnen möchtet, hier sind die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise (klick).

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen nur Personen, die bis spätestens
Samstag, den 1. Juli 2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar abgegeben haben. 

Ich werde dann am Sonntag, den 02.07.17, eine/n Gewinner/in auslosen, per Mail nach der Adresse fragen und dann das Buch schicken!

* Vielen lieben Dank dem Frech Verlag auch auf diesem Weg, dass ich dabei sein durfte und auch für das Giveaway-Exemplar!

Das Buch durfte ich mit Erlaubnis des Verlages fotografieren. Alle Bilder in diesem Post sowie der Text und die Meinung sind, wie immer, meine eigene.



Auch interessant / You Might Also Like

8 Kommentare