Nice little things around - 20

Happy Mother's Day für Euch allen Mamas, Ihr Lieben!

Dieser Post kommt heute etwas spät, wir haben gestern Abend den - heutigen - Geburtstag meines Mannes mit seinen Eltern und der Schwester samt Familie reingefeiert, den Muttertag dann natürlich auch :-).

Wir sind dann erst gegen 2 Uhr ins Bett gegangen und dann ab dem (späten) Morgen einen schönen, langen Frühstück / Brunch gehabt, als abschließende Krönung (und quasi als Mittagessen) gab's gerade Kuchen :-) (wie bei Instagram zu sehen). Jetzt sind sie alle nach Hause gefahren und wir werden uns den Tag einfach gemütlich machen (mit dem restlichen Kuchen) ;-).
Meine Blumen der Woche hatte ich mit weiteren Pfingstrosen "aufgefüllt", denn der Strauß kam mir etwas zu dünn vor... So gefällt's mir besser, schön bunt und frühlingshaft. Für Euch sind die Bilder davon und ein virtueller Gruß an allen Mamas unter Euch! Habt einen wunderbaren Tag!


Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare