Nice little things around - 07

Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, etwas für heute zu schreiben, ich war einfach zu platt nach dem Trip in die Stadt, wo wir Wanderschuhe für den Sommerurlaub gesucht haben und Wanderhosen und was man sonst so braucht an "Equipment". Sorry!

Das war ein langer Tag und am Ende sind wir tatsächlich für alle fündig geworden, nur halt auch ziemlich k.o. Somit ist der Urlaub auch ein bisschen näher gerückt, Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich war allerdings etwas schockiert von der Erkenntnis, dass meine Tochter nun größere Füße hat als ich - ok, ich lebe aber auch auf sehr kleinem Fuß (37) und irgendwann musste der Zeitpunkt kommen... Sie findet es aber schade, dass ihr nun doch nicht meine Schuhe aus dem Schrank zur Auswahl stehen. Ich eher nicht ;-).

Gleich gehen wir im Wald spazieren, dann können wir die neuen Wanderschuhe einlaufen. Die Sonne kommt langsam raus, umso besser! Und dann muss ich anfangen, den Geburtstag meines Sohnes für nächstes Wochenende vorzubereiten, basteln und so.
Heute bin ich also ziemlich spät dran mit den Nice little things around... teile mit Euch aber meine Blumen der Woche - Frühblüher, wie mir beim Versand geschrieben wurde - und wünsche Euch einen tollen Sonntag! Frühling ist vielleicht gar nicht mehr so weit :-)

Und was hat Euch so diese Woche eine Freude bereitet?


Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare