Nice little things around - 44

Langsam, langsam, geht es uns besser :-). Wir kränkeln zwar immer noch vor uns hin, jetzt ist die Tochter auch erkältet, aber langsam wird's besser. War ja auch endlich Zeit, nach zweieinhalb Wochen.

Ich konnte ein bisschen basteln diese Woche, den Adventskalender habt Ihr vielleicht gesehen. Und auch heute habe ich was vor, mal schauen, ob ich das bis Dienstag fertig bekomme...

Die nice little things around Highlights der Woche waren aber die Vögel - leider hatte ich gerade keine Kamera zur Hand, als ein grüner Specht vorbeikam, aber die Amsel und Meisen lassen sich nun öfter blicken, und die konnte ich fotografieren :-).
Nun werden wir ein ganz spätes Frühstück machen (die Kinder sind erst gerade wach geworden - es ist 9:45 Uhr!) mit allem drum und dran - Grapefruits zum Löffeln (wir brauchen Vitamine!), frischem Orangensaft, Eier, frische Brötchen... - es könnte ja sogar in einem Brunch übergehen :-). Aber es ist schließlich ja auch Sonntag.

Und was habt Ihr so vor heute? Habt einen schönen Tag!


Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare