#12giftswith... nichts

Tja, meine Lieben, das ist mir in meinem ganzen Bloggerleben noch nie passiert und hoffentlich auch nicht wieder nach heute... Ich muss leider den Oktober #12giftswithlove Post verschieben, inkl. Linkparty.

Sowohl Jule von Craftyneighboursclub, die in diesem Monat mit mir zusammen etwas basteln, als auch ich, liegen seit Tagen im Bett und sind richtig krank... Mich hat eine ganz fiese Grippe mit hohem Fieber und einen mega nervigen und ständigen Reizhusten erwischt, dazu tut alles weh... das ganze Programm. Wir waren beide also nicht in der Lage, unsere Posts vorzubereiten. Gesundheit geht vor und das werdet Ihr sicherlich verstehen. Danke!

Und auch ein Novum auf meinem Blog: ich muss mal jetzt einfach mal "scheiße" sagen. Es ist einfach nur scheiße. Ich habe den Husten satt, ich habe den Tee satt, mein Kreuz tut weh vom ganzen Liegen und der Fieber will auch nicht so richtig verschwinden... So, sorry, das musste jetzt sein.

Ich ärgere mich umso mehr, weil wir Ferien haben und ich eigentlich ganz viel vorhatte - vor allem mit den Kindern aber auch für den Blog, für den Shop... Mein Mann hat sich nun zwei Tage frei genommen, um die Kinder und mich zu versorgen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir "gute Besserung" gewünscht haben und vor allem an Barbara für ihren ganz netten und wirklich nützlichen "Gesund werden Päckchen", das weiß ich sehr zu schätzen! You made my day!
Der #12giftswithlove Post - sowohl von Craftyneighboursclub als auch von mir, inkl. Linkparty, erscheint also unplanmäßig am Dienstag, den 25.10.16 ab 6 Uhr Vormittag.

Zum Thema #nicelittlethingsaround von morgen - da waren zwar kaum nice little things diese Woche, aber ich denke, einen Zweizeiler mit Linkparty werde ich dennoch schaffen.

Schönes Wochenende Euch und liebe Jule, Dir gute Besserung! Ich gehe jetzt wieder zu meiner nächsten Tasse Tee... und dann schlafen.

Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare