Nice little things around - 37

Fragt mich nicht, wann oder wie die Woche vergangen ist, jedenfalls war der Samstag doch so toll, dass ich die Woche irgendwie abgeschaltet habe. 

Ich war am Samstag auf dem "Etsy zu Gast in Köln Event" - in Köln ;-), organisiert von Etsy Deutschland, die auch den im Anschluss stattfindenden Stempelschnitzworkshop mit Kathrin von Studio Karamelo organisiert haben.

Das erste "nice little thing around" des Tages war der zu dem Zeitpunkt gefühlt einzige freie Parkplatz in Ehrenfeld, nicht mal 100 Meter von der Location entfernt, nachdem ich schon drei großzügige Runden auf der Suche nach einer Parklücke drehen musste.

Es war ein super interessanter und inspirierender Tag, ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und im Allgemeinen sehr viel Neues gelernt, dass ich einen extra Post dazu schreiben werde - bald.

Nun bin ich aber ziemlich müde und verspannt, nachdem ich durch den ersten Regen des Herbstes und bei Dunkelheit die knapp 50 km nach Hause heile geschafft habe (ich mag Fahrten bei Regen und Dunkelheit nicht und schon gar nicht auf der Autobahn...) und daher für heute einfach mal nach diesem für meine Verhältnisse ultra kurzen Post jetzt um 22:27 Uhr am Samstagagend Schluss mache, schlafen gehe und daher "Gute Nacht" sage!

Habt einen wunderbaren Sonntag!


P.S. Was ich doch noch loswerden möchte, in eigener Sache: da es gestern nur noch 100 Tage bis Weihnachten waren (echt jetzt!), hatte ich spontan beschlossen, meinen Kunden vorgezogene - und damit entspannte - (Vor-)Weihnachtseinkäufe zu ermöglichen und dafür bis inklusive 25. September 25% auf alles in meinem Etsy Shop (wenn wir schon mal beim Thema Etsy sind) zu gewähren. 

Dafür einfach im Warenkorb auf "Shop-Coupon anwenden" (unterhalb den Zahlungsmethoden) klicken und den Code 100DAYSTILLXMAS verwenden. Kann gerne geteilt werden ;-). Danke :-D



Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare