Nice little things around - 36

Das war eine gute Woche! :-D

Schließlich habe ich ja Geburtstag gehabt, den ich mit lieben Leuten gleich viermal gefeiert habe - mit Freundinnen und Nachbarinnen zum Frühstück am Donnerstagmorgen, mit meiner Familie am Donnerstagabend, mit Fee und Rosy zum Frühstück am Freitagmorgen und mit einer weiteren Freundin bei Kaffee und Kuchen am Freitagnachmittag. So wie früher die Hochzeiten in Märchen, die hielten auch mehrere Tage. Nun musste ich nicht tanzen ;-)!

Es waren wirklich einige nette Stunden, wir haben uns lange unterhalten und lecker gegessen und natürlich habe ich mich auch über Geschenke gefreut (wer tut's nicht?)...

... zum Beispiel über Washi Tape, das ich von meiner amerikanischen Nachbarin bekommen habe! Genau meine Sache, ich kann irgendwie nie genug davon haben! Und so tolle Farben und Motive!

Dann gab es von Fee u. a. diesen Fuchs - genau passend für "miss red fox", nicht wahr? Der steht jetzt auf der Kommode in meinem Studio...
Rosy hat mir auch ein Hammer-Geschenk mitgebracht, ein Kissen - handbemalt mit meinem Logo, auf der anderen Seite steht mein Vorname. Wahnsinn, so eine Detailarbeit!
Stellvertretend für die Geschenke meiner Kinder - ein gezeichnetes Herz. Das ist eigentlich alles, was ich brauche! :-D <3
Dazu noch super Wetter die ganze Woche und, um das Ganze noch besser zu machen: mein altes Auto ist wieder repariert und läuft prima! :-)

Ich hoffe, auch Eure Woche war so toll! Ganz lieben Dank auch auf diesem Weg an alle, die mir gratuliert haben und für die ganz schönen Geschenke! You all made my (birth)day / my week!


Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare