Nice little things around - 26

Es ist Samstag, den 2. Juli, 23:33 Uhr. Gleich wird es Elfmeterschießen im Spiel Deutschland gegen Italien geben, so dass das der wahrscheinlich schnellste Post von mir bisher ist, denn das möchte ich mir gleich weiter anschauen. Ich bin bisher einfach nicht gekommen, diesen Post zu schreiben, nur die Bilder hatte ich schon vorbereitet...

Es gab ein Kindergartenfest mit Übernachtung bei uns diese Woche, mein Kleiner - nun Großer - hat eine tolle Zeit gehabt. Luftballon-Weitflugwettbewerb gab's auch, mal sehen, wo die ankommen :-).

An einer Wand habe ich gaaanz viele ICEs (oder halbe ICEs) entdeckt, mein Sohn ist offenbar Trendsetter geworden, seit dem er diese Züge so mag und gefühlt Zig davon malt. Das größte Bild ist von ihm, der Rest von den anderen, die ihm nachgemacht haben. Fand ich klasse! :-)
Und ich? Ich habe einen zweiten Instagram Account eröffnet, @missredfoxphoto, da zeige ich Euch ein bisschen von meinen Reisefotos, die, weil sie so bunt sind, nicht in meinem "Hauptkonto" @_missredfox_ passen (eher weiß hinterlegt). Es würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut!
So. 23:42 Uhr. Ich habe 2-3 Elfmeter verpasst, jetzt gehe ich wieder schauen. Nächste Woche dann ausführlicher alles! Schönes Wochenende Euch!



Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare