IpmK #29 - Sonja's Koffer / Gastbeitrag

Hallo Ihr Lieben! Heute packe ich nicht selbst meinen Koffer, sondern mache weiter mit den IpmK-Gastbeiträgen und freue mich sehr, heute Sonja von wert-voll hier begrüßen zu dürfen. 

Sonja hatte ich zuerst einmal virtuell und dann in diesem Winter auch persönlich auf dem imm Cologne Bloggertreffen kennen gelernt. Ich mag Sonja, weil sie in ihrem Blog sehr ehrlich, offen und bodenständig über das Familienleben, simplifying life, Coaching und die schönen Dinge des Lebens schreibt, sehr gut organisiert ist und immer wieder Lösungsansätze und Motivationstipps gibt. Ich mag auch ihre Monatsmottos besonders gern, vor allem das aktuellste - schaut mal bei ihr vorbei! Sonja war mir auch sofort sympathisch, wir teilen doch die gleiche Leidenschaft für Jeans, schöne Geschenkverpackungen, Listen und Schokolade ;-). Und hier kommt Sonja's Beitrag:


Liebe Ioana, vielen Dank für deine Anfrage, bei deinem IPMK-Projekt mitzumachen!

Ich würde seeehr gerne meine Kamera mitnehmen (ich weiß, dass du das selber schon mal in einem Beitrag geschrieben hast, aber das spricht doch dann für sich ähhh für uns Bloggerinnen, oder?)!

Copyright: wertvoll Blog
Da ich weder Profi-Fotografin bin noch meine Kamera in- und auswendig kenne, würde ich die Zeit auf der Insel nutzen, um an meinen Kenntnissen zu arbeiten und rum- und auszuprobieren.

Außerdem würde ich die Insel zusammen mit der Kamera erkunden und meine Eindrücke und gefundenen Schätze festhalten. Da würde mir so schnell nicht langweilig werden.
Copyright: wertvoll Blog
Zum Glück muss ich mir an dieser Stelle keine Gedanken darüber machen, wie ich zwischendurch die Akkus wieder aufladen und die Bilder zwischenspeichern kann... ;-)

Viele Grüße, Sonja


Danke, liebe Sonja, dass Du mitgemacht hast, das weiß ich zu schätzen!


Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare