Magic Letters - H wie Hochkant

Das neue Thema beim Fotoprojekt Magic Letters ist schon über eine Woche alt, heute zeige ich Euch meinen Beitrag dazu:

H wie Hochkant.

Die Entscheidung fiel dieses Mal leicht, auch wenn ich durchaus viel hochkant fotografiere und die Auswahl groß war - je nach Motiv finde ich die Perspektiven einfach toller - Bäume, eine Straße, Hochhäuser sowieso...

Aber wir haben ja vor Kurzem gebaut und dann ging es hoch hinaus!

Nach drei Tagen hat unser Holzhaus gestanden (der Keller war schon fertig), inklusive Ziegelpakete auf dem Dach und Schornstein. Und inklusive Richtkranz, den ich selber gebunden habe. Das habe ich mir nämlich nicht nehmen lassen - ein Richtfest mit einem schmucken Richtkranz - auch wenn man das bei Fertighäuser normalerweise nicht tut, weil alles so schnell geht. 

Es kommt mir vor, das war vor einer halben Ewigkeit, auch wenn's nur eineinhalb Jahre vergangen sind...

Auch interessant / You Might Also Like

12 Kommentare