Fotoprojekt Magic Letters - B wie Bunt

Letzte Woche habe ich Euch beim Fotoprojekt Magic Letters mein Beitrag für A wie Anfang gezeigt, die neue Aufgabe heißt 

B wie Bunt.

Gerade jetzt, wo draußen alles weiß und grau ist... schwer, etwas Buntes zu finden. Aber man kann ja durch seine Fotos stöbern und fast vergessene Schätzchen wieder finden:

Das Bild habe ich auf dem Chiemsee an einem Herbsttag aufgenommen. Wir waren auf einem Schiff, das uns zwischen zwei Inseln brachte, es war bitterkalt am Nachmittag und ich wollte gerade rein gehen in die "Kabine", aber auf einmal entdeckte ich diese Regatta-Boote auf dem Wasser und fand sie ganz gut - vor allem, weil die Sonne etwas schräg stand und das Motiv mit Gegenlicht fotografiert werden konnte. Und weil dieses Boot mit den (knall)bunten Segelfarben so schön mit dem restlichen weiß und grau kontrastierte.

Ich wünsche Euch einen wunderbar bunten Tag - ein bisschen Farbe kann bei dem weiß-grauen Wetter da draußen bestimmt jeder gebrauchen!

Verlinkt auch beim Wednesday Around the World, Frollein Pfau, Travel Photo Thursday.

Auch interessant / You Might Also Like

34 Kommentare