DIY Gestempelte Weihnachtskarte / Wettbewerb

Hallo Ihr Lieben,

neulich hat mich die Kartenmanufaktur angeschrieben, ob ich bei deren Weihnachtskartenwettbewerb teilnehmen möchte. Nach langem Überlegen und diverse Versuche habe ich mich für eine gestempelte Karte entschieden.

Ich habe Stempelgummi als Kreise in diversen Größen geschnitzt, einen Stern dazu und los ging mit dem bunten stempeln. Zu den "Kugeln" des Baumes ist auch noch hellblauer Schnee dazu gekommen.

Ab morgen, Montag, den 08.12 und bis zum 14.12 kann man einmal am Tag eine Stimme für eine der Karten abgeben. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich unterstützen würdet, denn der Hauptpreis ist ein Sizzix Big Shot Starter-Set und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen! Danke!

Hier ist der Link dazu und so sieht meine gestempelte Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare