Weihnachtsposter

Wie in meinem gestrigen Post angekündigt, habe ich noch einige weihnachtliche Poster entworfen. Mindestens eins davon wird einen Platz in meinem Studio finden. :-) Eigentlich sind es nur zwei Motive, ich habe aber Variationen in mehreren Farben gemacht, damit sie zu den verschiedensten Einrichtungsgegenständen (oder Wandfarben) passen (aktuell sind blau-blau-blau alle meine Farben, daher passt der zweite Poster ganz gut...). 

Als Erstes war dieses hier fertig. Ich mag aktuell die beiden Schriften sehr gerne. :-)
Als Zweites habe ich das hier nach einer Idee aus dem Buch "Advent, Advent" entworfen und dann die Farbe variiert:
Manche mögen's ja vielleicht lieber in rot...
...oder doch ganz schlicht in schwarz?
Welche Farbe auch immer, bei mir werden alle irgendwo im Haus einen Platz finden. ;-)

Welches Poster gefällt Euch am besten? HIER in meinem Shop könnt Ihr die Poster auch finden.

Verlinkt bei RUMS.

Auch interessant / You Might Also Like

8 Kommentare