#halloherbst14 - Gewinnerbild ;-)

Ach, ist das schön!!!! Auch wenn die Sonne heute nicht scheint, freue ich mich trotzdem riesig. Und warum? Weil Juli vom heimatPOTTential mein Bild aus diesem Post als Gewinner in der Kategorie Blogpost bei der #halloherbst14 Challenge ausgewählt hat. Wahnsinn!!

Das ist auch eins meiner Lieblingsbilder, ich liebe Ahorne und, wie Juli schreibt, finde ich auch, dass das Bild eine tolle Wärme ausstrahlt - da kann der Tag noch so grau sein, man wärmt sich daran. 

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Bild von Juli auf weißes Holz gezogen bekomme - ich kann das dann auf meinen Schreibtisch stellen und mich jeden Tag daran erfreuen.

Danke, liebe Juli, das war eine tolle Challenge!! Respekt für Deine Arbeit beim Durchsehen und Auswählen, dass muss der Hammer gewesen sein. Ich freue mich auf #hallowinter14! 

Liebe Grüße,
Ioana


Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare