Frost im Garten

Ging es Euch gestern auch genauso wie mir? Ich habe ewig lange meine Autoscheiben frei kratzen müssen und entdeckte dann die ersten frostbedeckten Blätter im Kindergarten (bei uns im Garten komischerweise nicht)... Anlass genug um mich daran zu erinnern, dass ich noch einige "Frost im Garten" Bilder aus unserem alten Haus habe, die ich Euch zeigen kann. Hoffentlich bleibt uns der Winter aber doch noch ein bisschen erspart, was meint Ihr? So, pünktlich zum Heiligabend kann es von mir aus anfangen zu schneien, aber bitte nicht früher.

Diese Bilder sind an einem sonnigen Vormittag im Dezember aufgenommen worden. Es sind nicht besonders viele, weil mir die Finger irgendwann auf der Kamera quasi eingefroren waren - mit Handschuhen mag ich nicht fotografieren.
Schön, oder? Wenn schon Winter, dann zumindest so: kalt von mir aus, aber trocken und sonnig! Und jetzt gehe ich zu Frollein Pfau, nehme einen Tee zum Wärmen mit und schaue nach, was andere am Mittwoch so mögen.

Verlinkt auch bei WATW / Communal Global.

Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare