IpmK #8 - Kuschelkissen

Bin spät dran heute... habe gerade meinen Dawanda-Shop endlich mit den ersten Produkten gefüllt (nach langer, langer Zeit wieder mal was von mir und einigermaßen rechtzeitig vor Weihnachten) und deshalb packe ich erst jetzt, fast am Mittag, meinen Koffer und nehme mit - Kuschelkissen.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine Frostbeule bin. Habe oft kalte Hände und ich habe es am liebsten warm, auch wenn ich schlafe (zur Verzweiflung meines Mannes, der gerne kalt schläft...). So dass ich in der kalten Jahreszeit an liebsten warme und kuschelige Sachen an habe, ein Wärmekissen kann sich auch gerne dazu gesellen.

Passend dazu habe ich jetzt einige Kissen aus Baumwolle und Frottee genäht (nicht nur für Babys und Kinder geeignet :-)), die es in sich haben: sie können entweder als Kuschelkissen genutzt werden, oder aber man tauscht das Innen(kuschel)kissen gegen ein Körnerkissen aus und im Nu hat man ein Wärmekissen. Praktisch, oder?

Entstanden sind erst einmal 3 Wölkchen und ein kleiner Hund. Mehr ist auf dem Nähtisch und wird bald auch zu haben sein.
Und was nimmt Ihr heute in Eurem Koffer mit?

Schönes, kuscheliges Wochenende!
Eure Ioana

Verlinkt bei art.of.66 und bei Sternenliebe.


Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare