Donuts

Wir sind gerade in Braunschweig und da gibt es diese unheimlich leckeren Donuts, die mussten wir unbedingt ausprobieren. Und da wir uns nicht entscheiden konnten, gab's eine Box mit 16 Stück, die wir teilweise als Abendessen, teilweise als Frühstück heute genossen haben. Ausnahmsweise natürlich. Ich weiß, ich weiß, ungesund und so, aber nur ab und zu schadet es nicht und die Kinder (und der Zahnarzt) freuen sich auch :-) Dafür gibt's Gemüsesuppe zu Mittag.

In diesem Sinne: habt einen süßen Tag!

We are just visiting Braunschweig and we discovered here these tasty donuts, we absolutely had to try them. We couldn't decide, so we ordered a box with 16 donuts, which we had for dinner yesterday and for breakfast today. Of course, as an exception. I know, I know, unhealthy and so, but now and then this is harmless and the kids (and the dentist) are happy :-) Therefore we'll have vegetable soup for lunch.

Have a sweet day!

Auch interessant / You Might Also Like

5 Kommentare