Geldgeschenk zur Hochzeit

Die Hochzeit der Nachbarn findet bald statt, und nach dem ich die Einladungen gestalten durfte, habe ich mir überlegt, dass ich das Schmetterlingsthema auch bei meinem Geschenk für die beiden übernehmen könnte.

Meine Eltern haben mir neulich zu meinem bevorstehenden runden Geburtstag einen Silhouette-Plotter* geschenkt (nochmals danke!!!), der musste natürlich sofort ausprobiert werden. Ich habe in der Silhouette-Bibliothek eine Vorlage für eine Schmetterlingsbox gefunden:
Für die schlichte Karte habe ich dann einen filigranen Umschlag ausgeplottet:
Das Geldgeschenk habe ich mit Herzchen-Washi-Tape zusammengeklebt und auf Tüll in die Kiste getan:
Am Ende habe ich alles mit einem Satin-Band zusammen gebunden. Et voilà:
Und wie verpackt Ihr Eure Geldgeschenke? 

* = Amazon Parternlink (Affiliate Link)

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare