Nice little things around - 49

Es schneit!

Und zwar seit mindestens 5-6 Stunden, ununterbrochen. So sind wir direkt nach dem Frühstück für einen ausgedehnten Spaziergang in den Wald gelaufen, das ist nicht mal 5 Minuten von uns entfernt. Wir wohnen auf dem Oelberg im Siebengebirge und wenn es mal schneit, dann bleibt es durchaus liegen.

Die Kinder freut's (mich weniger, wenn ich Auto fahren kann, wir kommen hier am Hang nur sehr schwer raus, wenn überhaupt), es war ein schöner Vormittag - inklusive Po-Rutschen bei uns auf der Straße, für einen Schlitten liegt doch zu wenig Schnee. Mehr dazu in meiner Insta-Story.
Mit roten Wangen und einer heißen Schokolade intus können wir nun den restlichen Sonntag im Warmen genießen. :-)

Habt einen schönen 1. Advent und macht's Euch gemütlich!


Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dir wünsche ich einen gemütlichen ersten Advent.
    Herzlichen Dank für nice little things around!

    Ahoi mit einem lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *