Nice little things around - 31

Guten Morgen aus Vancouver!

Wir sind gestern aus den USA hierhin gefahren, nachdem wir zwei tage in Seattle waren und gleich werden wir die Stadt erkunden, wir sind drei Tage hier. Ich bin sehr gespannt!
Als #nicelittlethingsaround des Tages habe ich eine Papeterie für Euch im Gepäck - "Paper Source". Das ist wohl eine Kette, es gibt mehrere Läden davon in Amerika, ich habe einen in Seattle besucht.
Was soll ich sagen: Papier-Himmel (und Papeterie-Himmel auch)! Ich hätte wirklich mindestens den halben Laden gekauft!

Ich bin ja immer und überall für schönes Papier zu haben, das ist nichts Neues, so dass ich gleich 7 Bögen gekauft habe. "Nur" 7 Bögen, ich habe irgendwann die Notbremse gezogen und mein Shopping-Budget ein bisschen geschont, sonst wäre das ganze Geld in dem einen Laden weg gewesen... Meine Tochter kaufte auch diverses Kleinkram und Deko für Ihr Zimmer - mal sehen, wie wir das alles nach Hause transportieren ;-).
So, sie rufen mich jetzt, wir wollen los. Bis nächste Woche dann!


Auch interessant / You Might Also Like

0 Kommentare