Nice little things around - 20

Happy Mother's Day für Euch allen Mamas, Ihr Lieben!

Dieser Post kommt heute etwas spät, wir haben gestern Abend den - heutigen - Geburtstag meines Mannes mit seinen Eltern und der Schwester samt Familie reingefeiert, den Muttertag dann natürlich auch :-).

Wir sind dann erst gegen 2 Uhr ins Bett gegangen und dann ab dem (späten) Morgen einen schönen, langen Frühstück / Brunch gehabt, als abschließende Krönung (und quasi als Mittagessen) gab's gerade Kuchen :-) (wie bei Instagram zu sehen). Jetzt sind sie alle nach Hause gefahren und wir werden uns den Tag einfach gemütlich machen (mit dem restlichen Kuchen) ;-).
Meine Blumen der Woche hatte ich mit weiteren Pfingstrosen "aufgefüllt", denn der Strauß kam mir etwas zu dünn vor... So gefällt's mir besser, schön bunt und frühlingshaft. Für Euch sind die Bilder davon und ein virtueller Gruß an allen Mamas unter Euch! Habt einen wunderbaren Tag!

PS: Apropos Instagram: habt Ihr das vorletzte Bild von mir gesehen (das mit dem blauen Haus mit der roten Tür)? Da läuft bis heute Abend ein kleines Giveaway, zu gewinnen gibt's ein kleines Notizbuch von mir!


Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Welch beeindrucken schön komponierter Strauß!- Das Feiern an diesen Tagen haben wir wohl gemeinsam: Gestern Abend mit meinem Liebsten. Und heute, mit deinem Mann, ist der Geburtstag meiner Oma und meines Bruders. Nur der hat sich in die Eifel verkrümelt, und die Oma vermisse ich seit 60 Jahren.
    Deinem Mann alles Gute und euch noch ein paar schöne Sonntagsstunden!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ioana,

    dann alles Liebe und Gute für deinen Mann ♡

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *