Friday Finds - 11

Wollt Ihr mal ganz coole, skandinavische DIYs und einen schön aussehenden Blog sehen? Dann hüpft schnell zu Isabella von D.I.Y. Factory aus Dänemark, denn sie bzw. ihr Blog und Instagram Account sind meine #fridayfinds der Woche!

Ich habe Isabella erst gestern entdeckt, nachdem sie eins meiner Instagram Bilder geliked hat. Ich habe mich dann bei Ihr umgeschaut und es war mir, wie so oft, sofort klar, dass ich Euch das auch zeigen möchte.

Ihr müsst dann aber entweder Dänisch können oder aber die Google Translation bemühen (wobei, mit Deutsch- und Englisch-Kenntnissen versteht man auch ein bisschen Dänisch, wenn man es geschrieben sieht) - aber auch so sind ihre Posts einfach klasse und ja, wie sagt man so schön, "hygge". Skandinavisch minimalistisch und voller Inspiration.


Isabella bastelt unheimlich gerne schon seit ihrer Kindheit. Ihren Blog startete sie vor eineinhalb Jahren, weil sie schreiben mag und es liebt, kreativ zu sein und andere mit ihren Ideen zu inspirieren. Sie fokussiert sich viel auf Nachhaltigkeit und Upcycling. Wenn sie nicht bastelt, studiert sie für ihren Master in Webkommunikation und schreibt gerade ihre Masterarbeit zum Thema Social Media und Hashtagging, was ich total spannend finde!  
Aber was zeigt uns Isabella auf ihrem Blog und bei Instagram? DIYs, das ist schon klar. Zum Beispiel viele mit und aus Beton, wie diese tolle Kombination aus Osterhase und Osterei. Auf die Idee muss man kommen!

Copyright: D.I.Y. Factory
Was ich bei ihr mag, sind auch die vielen Ideen mit Pflanzen. Sie bringen Farbe in dem hauptsächlich mit Schwarz-Weiß und Holztönen gestalteten Blog und sind genau so einfach nachzubasteln wie effektvoll. Ich habe nicht so den grünen Daumen (auch, wenn ich mich mit meinem Garten bemühe), aber das finde ich so inspirierend, dass ich mir stark überlege, einige Airplants und Sukkulenten zuzulegen. Ist das nicht eine wunderbare Idee, dieser Pflanzenplanet?
Copyright: D.I.Y. Factory
Außerdem zeigt Isabella auch schöne Interior-DIYs, vor allem dieser Multi-Tasking-Board mit Pflanzen-Aufhänger! So etwas möchte ich seit Ewigkeiten auch haben, um das als Moodboard in meinem Studio zu benutzen, ich muss das dringend mal erledigen... Schlicht und schön, diese Idee, vor allem dieser Pflanzen-Aufhänger!
Copyright: D.I.Y. Factory
Und noch eine Sache, die ich an Isabella's Blog und Instagram Konto mag: sie zeigt viele How-To-Videos (auch auf ihrem YouTube Channel vorhanden) und die meisten DIYs sind auch wirklich schnell zu basteln! Genau wie ich es mag (ok, ok, zugegeben, ich tendiere dazu, selber ziemlich langatmige DIYs zu machen, genau so wie ich meistens zu lange Texte schreibe, aber kurze DIYs mag ich trotzdem sehr gerne!) ;-).

Etwas zeige ich Euch noch, auch, wenn bald Ostern und nicht Weihnachten kommt: eine Weihnachtskugel gefüllt mit Zutaten für heiße Schokolade, Mini-Marshmallows inklusive. Wie cool ist das denn bitte?!! Ich finde, heiße Schokolade geht immer! Und deshalb wird diese Idee definitiv gespeichert!
Copyright: D.I.Y. Factory
Ich kann Euch also D.I.Y. Factory nur empfehlen, Isabella's Ideen sind sehr kreativ und vor allem schön anzusehen! Es freut mich sehr, dass ich sie entdeckt habe!

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Ioana, deine Friday Finds mag ich wirklich sehr gerne und auch dieser Blog ist bereits abgespeichert. Danke für die Inspirationen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *