Nice little things around - 07

Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, etwas für heute zu schreiben, ich war einfach zu platt nach dem Trip in die Stadt, wo wir Wanderschuhe für den Sommerurlaub gesucht haben und Wanderhosen und was man sonst so braucht an "Equipment". Sorry!

Das war ein langer Tag und am Ende sind wir tatsächlich für alle fündig geworden, nur halt auch ziemlich k.o. Somit ist der Urlaub auch ein bisschen näher gerückt, Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich war allerdings etwas schockiert von der Erkenntnis, dass meine Tochter nun größere Füße hat als ich - ok, ich lebe aber auch auf sehr kleinem Fuß (37) und irgendwann musste der Zeitpunkt kommen... Sie findet es aber schade, dass ihr nun doch nicht meine Schuhe aus dem Schrank zur Auswahl stehen. Ich eher nicht ;-).

Gleich gehen wir im Wald spazieren, dann können wir die neuen Wanderschuhe einlaufen. Die Sonne kommt langsam raus, umso besser! Und dann muss ich anfangen, den Geburtstag meines Sohnes für nächstes Wochenende vorzubereiten, basteln und so.
Heute bin ich also ziemlich spät dran mit den Nice little things around... teile mit Euch aber meine Blumen der Woche - Frühblüher, wie mir beim Versand geschrieben wurde - und wünsche Euch einen tollen Sonntag! Frühling ist vielleicht gar nicht mehr so weit :-)

Und was hat Euch so diese Woche eine Freude bereitet?


Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wanderurlaub klingt super. Wir fahren auch wieder nach Österreich im August. Wo gehts für Euch hin?

    Alles Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fliegen nach Kanada, machen eine Wohnmobiltour, wir sind aber auch viel in Nationalparks unterwegs und werden auf bzw. durch diversen "Trails" und Canyons laufen, daher die Wanderausrüstung :-). Österreicht klingt aber auch richtig toll, das ist ja perfekt für Wandern! Liebe Grüße, Ioana

      Löschen
  2. Meine Tochter und ich haben die gleiche Schuhgröße...zu meinem Leidwesen.
    Kanada hört sich gut an, und Wohnmobil bringt viel Spass.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *