Nice little things around - 05

Ihr Lieben,

ich war gerade auf der Creativeworld Messe in Frankfurt, muss natürlich aber noch meine Eindrücke zusammenfassen und die vielen Fotos sortieren und bearbeiten. Hier erst einmal nur zwei davon.

Es war richtig toll, ich habe viele neue und interessante Produkte gesehen (zum Teil auch ausprobieren können) und auch ein nettes Mittagessen mit lieben Bloggerinnen gehabt, es war aber auch irgendwie eine ziemliche Reizüberflutung (und ich war nur in einer Halle!!!), so dass ich nun recht müde bin und daher heute auch nur die Linkmöglichkeit hier für Euch veröffentliche, ohne jetzt Romane zu schreiben.
Ich melde mich bald wieder mit Details zur Messe! Schönen Sonntag Euch!


Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herrlich, liebe Ioana,
    auf der Messe wäre ich auch
    sehr gerne gewesen.
    Aber nach zwei Ausflügen zur IMM
    letzte Woche war ich etwas messemüde ;)
    Daher freue ich mich auf deinen Bericht.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *