Best of 2016

"Nice little things around" gab es schon zwei Mal dieses Jahr, nun bin ich aber endgültig zurück aus dem Winterschlaf - bevor ich Euch morgen von neuen Projekten erzähle, gilt es allerdings heute, mit dem alten Jahr abzuschließen und Euch die besten und beliebtesten Posts aus 2016 zu zeigen... Seid Ihr bereit?

Wie in den Jahren davor, sind es die DIY Posts gewesen, die hier 2016 mit Abstand am meisten geklickt, geliked und kommentiert wurden (DANKE!!!), fangen wir also damit an:

Platz 10 - #12giftswithlove - Washi Tape - Für meinen Sohn habe ich ein Lernspiel mit Buchstaben samt Box gebastelt und dabei vieeeel Washi Tape verwendet :-)
Platz 9 - #12giftswithlove - Packpapier - Ostereier müssen nicht unbedingt aus Schokolade sein - genähtes und selbst bedrucktes Packpapier samt Überraschung "inside" geht doch auch, oder?
Platz 8 - Buchpresse - Für meine selbst gemachten Notizbücher brauche ich eine Buchpresse - dieses Exemplar hier ist besonders schnell und einfach nachzubasteln!
Platz 7 - Umschläge beschriften und verzieren - Wer mag nicht, schöne Post zu bekommen? Ich zeige Euch hier, wie man Umschläge verzieren und beschriften kann.
Platz 6 - Multitasking Board - Mein persönliches Lieblingsprojekt des Jahres, überall im Haus einsetzbar und leicht nachzumachen, das Brett wurde sogar in einer amerikanischen Zeitschrift gezeigt! :-)
Platz 5 - Schwarz / Weiß Adventskalender - Eins meiner meist "geherzten" Bilder bei Instagram - Tüten in weihnachtlichen Formen, schnell mit Bonbons gefüllt und mit der Nähmaschine genäht!
Platz 4 - DIY Seife - Kleine Aufmerksamkeiten müssen gar nicht teuer sein - dürfen aber gut duften ;-). Hier bekommt Ihr drei Seifenrezepte.
Platz 3 - Adventskalender Iglu / Eishotel - Und noch ein Adventskalender, hier gibt's 24 Iglus, die abends sogar beleuchtet sind - nur die Nordlichter fehlen...
Platz 2 - #12giftswithlove - Altes Buch - Mein allererster Post für #12giftswithlove und so gut bei Euch angekommen: pimp my Notizbuch. Und der DIY Umschlag im  Partnerlook kommt dazu.
Platz 1 - Lego Geburtstagsparty - Eine der Lieblingsparties meines Sohnes - inklusive Freebies für Einladungen, Geschenkbox und Spiele!
Aus der Kategorie Fotografie & Reise mochtet Ihr am besten den Garten der Schmetterlinge - das war eins der Highligts des letzten Sommers, nicht nur für die Kinder.
Euer Lieblings-Food hier war der leckere Rumänische Nusskuchen vom Blech - ein Kuchen mit Tradition bei uns in der Familie und mit einer Geschichte!
Und last but noch least, aus der Kategorie I like war der allererste Nice little things around Beitrag Euer Lieblingspost.
Morgen erzähle ich Euch, wie gesagt, ein bisschen über meine Projekte für 2017 und bin nun gespannt, welcher Euer persönlicher miss red fox Lieblingspost aus 2016 war - eins von dieser Liste oder doch was anderes?

Auch interessant / You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wow! So ein toller Rückblick. Mir wäre das Rankingliste super schwer gefallen. Aber die Erinnerung an deine wunderschönen Projekte haben mir jetzt gerade den Morgen verschönert. So schön. Mein Favorit war ja das Iglu-Dorf, glaube ich. :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *