Nice little things around - 51

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, entspannt und gemütlich (jetzt, dass die ganzen Vorbereitungen abgeschlossen sind), mit schönen Geschenken, leuchtenden Kinderaugen, nette Gespräche und leckerem Essen! Genießt die Zeit zusammen mit Euren Lieben!

An dieser Stelle mache ich eine kurze kreative Winterpause, mindestens eine Woche, "Nice little things around" findet aber weiterhin statt - das nächste Mal also am Neujahr.

Ich danke Euch allen, die dieses Jahr bei dieser Aktion dabei wart und schöne Augenblicke der Woche geteilt habt und überhaupt an alle Lesern! Danke!

Habt einen guten Rutsch und ein fantastisches 2017 - hoffentlich mit allgemein mehr gute Nachrichten und Freude, Gesundheit, Glück, Kreativität und inspirierende, schöne Momente! Alles Liebe und Gute!


Auch interessant / You Might Also Like

2 Kommentare