Nice little things around - 43

Ich gebe es zu: ich habe es glatt vergessen, gestern Abend den Post für heute zu schreiben. Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig gesund, der Fieber ist weg, aber der wirklich nervige und ständige Reizhusten ist geblieben und das macht mir ordentlich zu schaffen - vor allem einschlafen kann ich schwer. So dass ich es einfach "verschlafen" habe, das mit dem Blog. Sorry!

Krankheitsbedingt habe ich mich die Woche nur so um das mindeste gekümmert, was gemacht werden musste - Kinder versorgen, ein bisschen einkaufen und kochen. Aber mehr auch nicht. Putzen kann ja auch warten. Ah ja, ein bisschen gebastelt habe ich wieder (das habt Ihr hier gesehen).

Highlights der Woche? Hmm, mal wieder wenige... schön gefärbte Blätter in meinem Garten, wieder einige Vögel in unserem Vogelhaus und die Tatsache, dass ich endlich ein bisschen basteln konnte. Das tat gut!

Der "low point" der Woche? Leider musste ich die Geburtstagsfeier meiner Tochter absagen und verschieben, die hätte gestern stattfinden sollen. Wir hatten sie einmal von September auf jetzt verschoben, nun wieder... Es hätte keinen Sinn gehabt: wenn man krank ist, dann kann man sich auch um nichts kümmern, ich hätte womöglich alle angesteckt und richtig Kraft für eine Mädels-Übernachtungsparty hätte ich auch nicht gehabt (ich hätte ja schlecht um 21 - 22 Uhr ins Bett gehen können, wie ich zuletzt immer wieder gemacht habe...).

Na ja. Jetzt ist dank der Zeitumstellung morgens wieder heller - das tut schon mal sehr gut! - und ich hoffe, die nächste Woche geht's aufwärts. Muss ja irgendwie... Wie ist es Euch so ergangen?




Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hoffe das Du bald wieder ganz gesund wirst und den Geburtstag Deiner Tochter feiern kannst. Die wunderschöne Blättersammlung ist mit Sicherheit stimmungsaufhellend. Einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ioana,
    so eine böse Erkältung kann einen richtig hinraffen, aber nun geht es zum Glück wieder bergauf bei dir.
    Ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Besserung,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, ist zwar dumm gelaufen mit dem Geburtstag, aber die Gesundheit geht nunmal vor.
    Gute Besserung machs fein,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *