Nice little things around - 37

Fragt mich nicht, wann oder wie die Woche vergangen ist, jedenfalls war der Samstag doch so toll, dass ich die Woche irgendwie abgeschaltet habe. 

Ich war am Samstag auf dem "Etsy zu Gast in Köln Event" - in Köln ;-), organisiert von Etsy Deutschland, die auch den im Anschluss stattfindenden Stempelschnitzworkshop mit Kathrin von Studio Karamelo organisiert haben.

Das erste "nice little thing around" des Tages war der zu dem Zeitpunkt gefühlt einzige freie Parkplatz in Ehrenfeld, nicht mal 100 Meter von der Location entfernt, nachdem ich schon drei großzügige Runden auf der Suche nach einer Parklücke drehen musste.

Es war ein super interessanter und inspirierender Tag, ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und im Allgemeinen sehr viel Neues gelernt, dass ich einen extra Post dazu schreiben werde - bald.

Nun bin ich aber ziemlich müde und verspannt, nachdem ich durch den ersten Regen des Herbstes und bei Dunkelheit die knapp 50 km nach Hause heile geschafft habe (ich mag Fahrten bei Regen und Dunkelheit nicht und schon gar nicht auf der Autobahn...) und daher für heute einfach mal nach diesem für meine Verhältnisse ultra kurzen Post jetzt um 22:27 Uhr am Samstagagend Schluss mache, schlafen gehe und daher "Gute Nacht" sage!

Habt einen wunderbaren Sonntag!


P.S. Was ich doch noch loswerden möchte, in eigener Sache: da es gestern nur noch 100 Tage bis Weihnachten waren (echt jetzt!), hatte ich spontan beschlossen, meinen Kunden vorgezogene - und damit entspannte - (Vor-)Weihnachtseinkäufe zu ermöglichen und dafür bis inklusive 25. September 25% auf alles in meinem Etsy Shop (wenn wir schon mal beim Thema Etsy sind) zu gewähren. 

Dafür einfach im Warenkorb auf "Shop-Coupon anwenden" (unterhalb den Zahlungsmethoden) klicken und den Code 100DAYSTILLXMAS verwenden. Kann gerne geteilt werden ;-). Danke :-D



Auch interessant / You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    bei diesem vergangenem Sommerferien kann man auch mal sich ganz und gar verlieren ;)
    Unsere Woche fühlte sich irgendwie auch etwas losgelöst von jeglichem Rhythmus an, aber schön!
    Danke dir auf diesem Wege auch noch mal für dieses tolle, tolle Päckchen.
    Ich hoffe, deinem Auto geht es wieder gut?

    Herzliche Grüße - Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Autokorrektur...
      Ich meinte natürlich Sommerwetter!!! ;)

      Löschen
  2. Hallo Ioana,
    heute bin ich auch mal wieder dabei, hab ein UpCycling DIY im Gepäck.
    Hab einen erholsamen Sonntag!
    Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *