Nice little things around - 36

Das war eine gute Woche! :-D

Schließlich habe ich ja Geburtstag gehabt, den ich mit lieben Leuten gleich viermal gefeiert habe - mit Freundinnen und Nachbarinnen zum Frühstück am Donnerstagmorgen, mit meiner Familie am Donnerstagabend, mit Fee und Rosy zum Frühstück am Freitagmorgen und mit einer weiteren Freundin bei Kaffee und Kuchen am Freitagnachmittag. So wie früher die Hochzeiten in Märchen, die hielten auch mehrere Tage. Nun musste ich nicht tanzen ;-)!

Es waren wirklich einige nette Stunden, wir haben uns lange unterhalten und lecker gegessen und natürlich habe ich mich auch über Geschenke gefreut (wer tut's nicht?)...

... zum Beispiel über Washi Tape, das ich von meiner amerikanischen Nachbarin bekommen habe! Genau meine Sache, ich kann irgendwie nie genug davon haben! Und so tolle Farben und Motive!

Dann gab es von Fee u. a. diesen Fuchs - genau passend für "miss red fox", nicht wahr? Der steht jetzt auf der Kommode in meinem Studio...
Rosy hat mir auch ein Hammer-Geschenk mitgebracht, ein Kissen - handbemalt mit meinem Logo, auf der anderen Seite steht mein Vorname. Wahnsinn, so eine Detailarbeit!
Stellvertretend für die Geschenke meiner Kinder - ein gezeichnetes Herz. Das ist eigentlich alles, was ich brauche! :-D <3
Dazu noch super Wetter die ganze Woche und, um das Ganze noch besser zu machen: mein altes Auto ist wieder repariert und läuft prima! :-)

Ich hoffe, auch Eure Woche war so toll! Ganz lieben Dank auch auf diesem Weg an alle, die mir gratuliert haben und für die ganz schönen Geschenke! You all made my (birth)day / my week!


Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    alles, alles Liebe und Gute für dich nachträglich zum Geburtstag!
    Es ist so schön zu lesen,
    dass du eine gute Woche hattest :)
    Ich kann dem auch nur zustimmen...
    Meine Woche war auch richtig schön!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ioana,

    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und das dir alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    Du hattest ja eine richtig coole Woche! Auf das Kissen bin ich ja schon ein bisschen neidisch. Aber auch bei den anderen Geschenken sieht man, dass da sehr viel Liebe rein gesteckt wurde. Echt toll!

    Liebe Grüße,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ioana,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. So wie es klingt hast du ihn ausgiebig mit lieben Freunden gefeiert und das ist doch das Wichtigste. Und wenn es auch noch so tolle Geschenke obendrein gibt, dann war es doch sicher ein perfekter Tag/Woche.
    Sei lieb gegrüßt, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ioana,

    da gratuliere ich dir auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Superschöne Geschenke hast du bekommen. Vor allem das Kissen ist ganz bezaubernd. Schön, dass du so viel gefeiert hast. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke du bekommen hast, liebe Ioana!
    So kreativ und so lieb! Ich freue mich sehr für dich!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iona,
    Von mir alles, alles Gute und Liebe nachträglich. Bei uns war es die letzte Ferienwoche und wir haben Ausflüge gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *