Nice little things around - 26

Es ist Samstag, den 2. Juli, 23:33 Uhr. Gleich wird es Elfmeterschießen im Spiel Deutschland gegen Italien geben, so dass das der wahrscheinlich schnellste Post von mir bisher ist, denn das möchte ich mir gleich weiter anschauen. Ich bin bisher einfach nicht gekommen, diesen Post zu schreiben, nur die Bilder hatte ich schon vorbereitet...

Es gab ein Kindergartenfest mit Übernachtung bei uns diese Woche, mein Kleiner - nun Großer - hat eine tolle Zeit gehabt. Luftballon-Weitflugwettbewerb gab's auch, mal sehen, wo die ankommen :-).

An einer Wand habe ich gaaanz viele ICEs (oder halbe ICEs) entdeckt, mein Sohn ist offenbar Trendsetter geworden, seit dem er diese Züge so mag und gefühlt Zig davon malt. Das größte Bild ist von ihm, der Rest von den anderen, die ihm nachgemacht haben. Fand ich klasse! :-)
Und ich? Ich habe einen zweiten Instagram Account eröffnet, @missredfoxphoto, da zeige ich Euch ein bisschen von meinen Reisefotos, die, weil sie so bunt sind, nicht in meinem "Hauptkonto" @_missredfox_ passen (eher weiß hinterlegt). Es würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut!
So. 23:42 Uhr. Ich habe 2-3 Elfmeter verpasst, jetzt gehe ich wieder schauen. Nächste Woche dann ausführlicher alles! Schönes Wochenende Euch!



Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    schnelle Posts sind auch gut ;)
    Und dein Einsatz hat sich gelohnt... Halbfinale!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sogar ils, als absoluter Fußballmuffel habe gestern mitgefiebert, war aber auch wirklich spannend! Das Bild von deinem Sohn ist super, da sieht man jetzt schon die künstlerische Ader :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Luftballons ist ja klasse! Und das Bild vom Sohnemann auch!
    Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das Elfmeterschießen durfte frau einfach nicht verpassen ...
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das war wirklich ein Fussballkrimi vom allerfeinsten gestern!

    Die Zuggallerie ist ja obersüß!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo Ioana!
    War das spannend gestern, beim Elfmeter habe ich nur ins Kissen gebissen vor Anspannung! Aber Deutschland hat es geschafft!!!
    Dein Lütter ist ein Naturtalent, von wem er das wohl hat? ;-)))))))
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *