Nice little things around - 24

Also, nächste Woche gibt's hier bei mir definitiv auch mal was anderes außer "Nice little things around", ein neues Thema für #12giftswithlove steht ja an. Und es ist wirklich an der Zeit, dass ich mich mehr um den Blog kümmere...

Wenn Ihr also ein Geschenk und/oder eine Geschenkverpackung mit Land- oder Straßenkarten basteln möchtet, könnt Ihr Eure Posts hier ab dem 22. Juni verlinken. Ich habe schon einige Ideen, was ich basteln werde, werde aber, wie immer, erst auf dem letzten Drücker damit fertig... 
Und jetzt zu den Ereignissen und Errungenschaften der Woche, die mich gefreut haben:

- Meiner Tochter geht's mit ihrem Knöchel etwas besser - Yay! - aber noch nicht ganz gut (sprich, sie kann den Fuß noch nicht belasten) - Grrrr! Dafür kann sie jetzt geschickter mit den Krücken laufen... allerdings ohne Ranzen auf dem Rücken (warum ist das immer so schwer???), den habe ich morgens bis in die Klasse und mittags zum Auto getragen. Also irgendwie wieder Lust auf Schule hätte ich manchmal schon...

- Ich habe wieder etwas Ordnung in meiner To-Do Liste und in meiner Blogpostplanung gemacht bzw. neue Posts bis in den August hinein geplant - Yay!

- Meine Notizbücher wandern über die Grenze: ich habe eine erste Bestellung dafür aus dem Ausland und zwar aus England. Noch ein Yay! Nachdem das speziell bestellte Innenpapier da ist, kann ich das nun auch zusammen binden.
- Nach ewig langer Suche nach einem passenden Badeurlaub und Frust darüber, dass ich nichts gefunden habe, was a) uns richtig gut gefallen hätte, b) keine oder möglichst wenig Kompromisse bedeutet hätte, c) mit ehrlicher Arbeit bezahlbar gewesen wäre und d) in ein "sicheres" Land geführt hätte (es war wohl einfach zu spät für die Suche, in Ägypten oder in der Türkei hätten wir ja noch was finden können, aber da wäre ein Problem mit Punkt d) gewesen), haben wir kurzerhand Flugtickets nach Rumänien gebucht. Wir werden also irgendwann in den Ferien meine Eltern in ihrem Ferienhaus besuchen, wie letztes Jahr (hier der Post dazu). Den Kindern gefällt es dort sehr gut, sie sind den ganzen Tag an der frischen Luft, essen deutlich mehr Obst und Gemüse als zuhause (selbst gepflückt ist einfach besser ;-)) und wir können uns dort gut entspannen. Yay!

- Es sind nur noch drei Schulwochen bis zu den Ferien. Yay!!!
- Und last but not least: schöne Blumen für die Vase habe ich auch gekauft ;-). Die bringen glatt Frische und Sommer ins Haus, was gerade bei so einem miesen Wetter schön ist. Yay!

Schönen, entspannten Sonntag Euch! :-)


Auch interessant / You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    so viel wundervolle YAY-Momente... :)
    Wunderschön zu lesen!

    Einen schönen Sonntag für dich
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause ist doch am schönsten, das wird sicherlich richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wieviele YAY-Momente dir die Woche beschert hat!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Woche mit wunderschönene Bildern!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ioana!
    Gute Besserung für deine Große! Was für ein Pech! Ich drück ihr die Daumen, dass sie zu den Ferien wieder fit ist!
    Eure Rumänienplanung klingt gut. Wir werden wohl mit dem Bus losfahren. Mal sehen, wo es uns hinzieht…
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *