Nice little things around - 21

Eine "kurze" Woche liegt hinter uns - es ist doch immer wieder schön, wenn donnerstags ein Feiertag ist und der Freitag dann auch in der Schule als Brückentag deklariert wird. 

Was mir diese (und letzte) Woche enorm viel Spaß gemacht habe, ist diverse Washi Tape Rollen für einen Instagram Wettbewerb zu fotografieren, das Anabella vom Blog My Washi Tape (Italien) initiiert hat. Ich habe dadurch schon einige nette Menschen - virtuell - kennengelernt und das ist mal wieder eine Gelegenheit, meine Tapes zu benutzen ;-). Schaut mal unter #mwtcontest, da gibt es ganz viele schöne Bilder. Das hier ist eins von mir, vielleicht habt Ihr es schon bei Instagram gesehen (aber ich denke, wenn der Wettbewerb zu Ende ist - dauert vier Wochen insgesamt - werde ich alle meine Fotos dafür in einen Blogpost zusammenpacken):

Ansonsten habe ich mich gefreut, dass ich den einen oder anderen Punkt von meiner To Do Liste endlich geschafft habe, wie den Garten etwas "gelichtet" (letztes Jahr gab's zwei freie, komplett zugewucherte Grundstücke bei uns auf der Straße, die - gefüllt alle - Unkrautsamen von dort sind leider zu uns rüber geflogen und jetzt nach dem Winter wie aus der Pistole geschossen unkontrollierbar und viel zu schnell aus der Erde gewachsen. Grrr!).

Ich fand es richtig toll, dass ich eine Spezialbestellung bekommen habe, ein Notizbuch als Sonderanfertigung: ich durfte es nicht mit normalem, sondern mit Aquarellpapier befüllen, das ist mal was anderes und ich wäre gespannt auf das Ergebnis wenn das Büchlein komplett gestaltet ist. Vielleicht bekomme ich ein Kundenfoto, wer weiß.
Wie war Eure Woche? Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis bald wieder!


Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Ioana,

    auch wir haben die kurze Woche und das lange Wochenende seeehr genossen :)
    Meinetwegen könnte der Mai so weitergehen... ;)
    Dein Washi-Tape-Bilder schauen ja super aus!
    Werde gleich mal schauen gehen.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder habe ich schon auf Instagram bewundert, wahre Kunstwerke!
    Schöne neue Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ioana!
    Deine Fotos mit deinen Washi-Tapes habe ich auf Instagram sehr bewundert und immer fleißig Herzchen verteilt!
    Ich grüße dich herzlichst,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ioana!

    Ich bin auch ganz hin und weg von Deinen wundervollen Washibildern auf Insta - richtig, richtig toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *