Nice little things around - 21

Eine "kurze" Woche liegt hinter uns - es ist doch immer wieder schön, wenn donnerstags ein Feiertag ist und der Freitag dann auch in der Schule als Brückentag deklariert wird. 

Was mir diese (und letzte) Woche enorm viel Spaß gemacht habe, ist diverse Washi Tape Rollen für einen Instagram Wettbewerb zu fotografieren, das Anabella vom Blog My Washi Tape (Italien) initiiert hat. Ich habe dadurch schon einige nette Menschen - virtuell - kennengelernt und das ist mal wieder eine Gelegenheit, meine Tapes zu benutzen ;-). Schaut mal unter #mwtcontest, da gibt es ganz viele schöne Bilder. Das hier ist eins von mir, vielleicht habt Ihr es schon bei Instagram gesehen (aber ich denke, wenn der Wettbewerb zu Ende ist - dauert vier Wochen insgesamt - werde ich alle meine Fotos dafür in einen Blogpost zusammenpacken):

Ansonsten habe ich mich gefreut, dass ich den einen oder anderen Punkt von meiner To Do Liste endlich geschafft habe, wie den Garten etwas "gelichtet" (letztes Jahr gab's zwei freie, komplett zugewucherte Grundstücke bei uns auf der Straße, die - gefüllt alle - Unkrautsamen von dort sind leider zu uns rüber geflogen und jetzt nach dem Winter wie aus der Pistole geschossen unkontrollierbar und viel zu schnell aus der Erde gewachsen. Grrr!).

Ich fand es richtig toll, dass ich eine Spezialbestellung bekommen habe, ein Notizbuch als Sonderanfertigung: ich durfte es nicht mit normalem, sondern mit Aquarellpapier befüllen, das ist mal was anderes und ich wäre gespannt auf das Ergebnis wenn das Büchlein komplett gestaltet ist. Vielleicht bekomme ich ein Kundenfoto, wer weiß.
Wie war Eure Woche? Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis bald wieder!


Auch interessant / You Might Also Like

4 Kommentare