Nice little things around - 17

Ihr Lieben,

nachdem mein Kleiner am Freitag operiert wurde, werde ich mich jetzt einige Tage um ihn kümmern und daher so gut wie gar nicht hier auf dem Blog aktiv sein - vielleicht das eine oder andere Bild bei Instagram, weil das deutlich schneller geht, aber mehr wahrscheinlich auch nicht - bis spätestens nächsten Sonntag

Ich möchte Euch trotzdem die Möglichkeit geben, Euch hier zu verlinken, wenn Ihr das wollt, ich werde nach und nach mir Eure Posts anschauen, aber wahrscheinlich nicht diese Woche. Danke für Euer Verständnis!

Da es eine ziemlich "verspannte" Woche war - weil ich nicht wusste, was uns am Freitag erwartet - kann ich nur sagen, dass DIE Freude der Woche war, dass die OP gut verlaufen ist und dass es meinem Sohn den Umständen entsprechend gut geht! (und eine coole Verkleidung für seinen Star Wars Stormtrooper haben wir auch bekommen ;-)).
Ihr habt mir hier und auf Instagram & Facebook so viele gute Wünsche und ganz liebe Worte dazu geschrieben, ich habe mich wirklich sehr gefreut und sage auch auf diesem Weg lieben, lieben Dank!!!! Schön, dass es Euch gibt!!!

Macht Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Mai (hoffentlich mit besserem Wetter!)



Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schön dass es hinter euch liegt und es euch gut geht...einen fetten Drücker für den Kleinen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ioana,
    ich freu' mich so, dass alles bei euch gut gegangen ist! Jetzt erholt euch erstmal beide und deinem Sohn wünsche ich ganz schnell gute Besserung. So eine OP schafft das Mutterherz ganz schön, oder? Jetzt könnt ihr erstmal durchatmen. Ich wünsche euch einen entspannten, glücklichen "alles geht berauf" - Sonntag!
    liebe Grüße Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joana,

    ich wünsche deinem Mini von Herzen eine schnelle und gute Genesung!
    Erholt euch gut! <3<3<3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ioana,
    ganz schnell soll dein Lütter wieder gesund werden!
    Gut das er alles toll überstanden!
    Fühlt euch geknuddelt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ioana,

    alles Gute für euch, vor allen Dingen gute Erholung für deinen Sohn. Hoffentlich ist die Sache damit abgehakt und keine Folgebehandlung nötig.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ioana!
    Schön, dass ihr es überstanden habt. Nochmals ganz liebe Grüße an den Junior! Macht es euch schön ihr zwei.
    (und wow, jetzt verlinken sich schon die Finnen bei dir :-)
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *