Nice little things around - 17

Ihr Lieben,

nachdem mein Kleiner am Freitag operiert wurde, werde ich mich jetzt einige Tage um ihn kümmern und daher so gut wie gar nicht hier auf dem Blog aktiv sein - vielleicht das eine oder andere Bild bei Instagram, weil das deutlich schneller geht, aber mehr wahrscheinlich auch nicht - bis spätestens nächsten Sonntag

Ich möchte Euch trotzdem die Möglichkeit geben, Euch hier zu verlinken, wenn Ihr das wollt, ich werde nach und nach mir Eure Posts anschauen, aber wahrscheinlich nicht diese Woche. Danke für Euer Verständnis!

Da es eine ziemlich "verspannte" Woche war - weil ich nicht wusste, was uns am Freitag erwartet - kann ich nur sagen, dass DIE Freude der Woche war, dass die OP gut verlaufen ist und dass es meinem Sohn den Umständen entsprechend gut geht! (und eine coole Verkleidung für seinen Star Wars Stormtrooper haben wir auch bekommen ;-)).
Ihr habt mir hier und auf Instagram & Facebook so viele gute Wünsche und ganz liebe Worte dazu geschrieben, ich habe mich wirklich sehr gefreut und sage auch auf diesem Weg lieben, lieben Dank!!!! Schön, dass es Euch gibt!!!

Macht Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Mai (hoffentlich mit besserem Wetter!)



Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare