Vergoldeter Baum im Winter - Shop Update /// Golden tree in winter

Die Vorbereitungen für meinen Besuch auf der Paperworld / Creativeworld Messe am Wochenende laufen auf Hochtouren, so dass ich Euch heute nur eine Kleinigkeit zeige!

I'm in the middle of the preparations for my visit to the Paperworld / Creativeworld fairs this weekend, so I'm only showing you something little today.

miss red fox - Poster Baum vergoldet - Print golden tree - Winter - Gold - Black
Es ist ja nicht alles Gold, was glänzt, sagt man. Auch nicht Schnee und auch nicht Bäume. Oder vielleicht doch? In einem tiefen Winter in Bayern bin ich an einem Tag bei uns in der Gegend, wo wir damals wohnten, spazieren und fotografieren gegangen. Dabei entdeckte ich diesen Baum, drumherum nur Schnee, der Himmel weiß, kaum sonst etwas war zu sehen... Mir sind fast die Finger auf der Kamera eingefroren, ich war aber froh, das Motiv gefunden und fotografiert zu haben.

It is not everything gold that glitters. Not even snow or trees. Or maybe? I was taking a walk to make photos on a very snowy day in Bavaria some time ago, when I discovered this tree. There was snow all around it, the sky was white, one could barely see something else. My fingers were freezing on the camera, but I was happy I found that motif and could take a picture of it.

Zu einem späteren Zeitpunkt zuhause entdeckte ich aus Zufall eine Möglichkeit, - fragt mich nicht, wie, das habe ich mir leider nicht gespeichert - Objekte in Photoshop mit einem speziellen Filter zu vergolden. Auch, wenn ich eher Silber als Gold mag. Aber in Kombination mit Weiß sieht das schon toll aus. Und was konnte sich besser eignen, als dieser Baum, mit all seinen feinen Zweigen? Ich fand den in Gold irgendwie noch schöner und außergewöhnlich...

Later, at home, I discovered by chance a possibility to "paint" an object in gold in Photoshop, using a special filter (don't ask me how, I forgot to write that down). I rather like silver than gold, but gold looks nice in combination with white, I think. And what would look better in gold than this tree, with all those fine branches? I thought the tree looks more beautiful and extraordinary in gold...
miss red fox - Poster Baum vergoldet - Print golden tree - Winter - Gold - white
Nun habe ich das endlich für mich als Poster für meine Wand ausgedrucken lassen - und für Euch ist es ab sofort in meinem Shop erhältlich! Wie gefällt Euch mein goldener Baum? Sieht das auf einem weißen oder auf dem schwarzen Hintergrund besser aus?

Well, I let it be printed for my wall - and for you, it is now available in my shop! How do you like my golden tree? Does it look better on the white or on the black background?

PS. Weil ich das ursprünglich für mich gemacht habe, verlinke ich meinen Baum hier bei RUMS. Und bei Deko-Donnerstag.

Auch interessant / You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Weißer Hintergrund gefällt mir persönlich besser... ich geh mal Goldfilter googeln... :D :D (während ich mich ebenfalls für den Besuch auf der Paperworld vorbereite...) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ioana!
    Ein Traum dein Baum in Gold!
    Mir gefällt es genauso hervorragend!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der weiße Hintergrund ist für mich perfekt. Ich werde mal versuchen, mich schlau zu machen - von wg. Goldfilter und so.... Klasse Anregung.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, besonders auf weiss - sehr edel.
    (auf schwarz ist' mir ein bissl zu dramatisch.
    Viel Spass auf der Messe, Jana

    AntwortenLöschen
  5. schaut richtig edel aus - wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ioana!
    Geniale Idee! Der Baum selbst ist wunderschön, so toll gewachsen.
    Ich persönlich würde ihn vor die schwarze Wand setzen.
    Ich stehe wahrscheinlich noch unter Messeeindrücken :-) da war ja alles schwarz...
    naja fast
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ioana,
    ein traumhaftes Bild! Sieht in Gold ganz besonders aus!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *