Shop Update - Postkarten

Ihr Lieben,

da die Poster bei Euch so gut angekommen sind, habe ich nun kurzerhand aus den meisten Motiven auch Postkarten mit einer schönen Haptik drucken lassen - sie sind sofort in meinem Shop erhältlich, einzeln oder auch im 2er, 3er oder 5er Set. (Hatte ich Euch schon mal erzählt, dass ich Postkarten sehr gerne mag? Früher habe ich immer wieder Edgar-Cards und sonstige Postkarten gesammelt und bei diversen Gelegenheiten verschickt. Viele davon habe ich immer noch...).

Und hier sind die einzelnen Motive. Zuerst etwas zu Weihnachten, diese Karten sind einzeln oder im 2-er Set erhältlich:
Als Nächstes die Libelle:
Den Tukan und die Feder dazu:
Etwas Buntes gibt's auch:
Dann die Kalligraphie-Motive, passend nicht nur für das Kinderzimmer:
Auch mein allererstes Motiv, das Netz-ABC, gibt's jetzt als Postkarte (einigen von Euch dürfte diese Karte bekannt sein, ich verschicke sie zusammen mit meiner Post ;-)):
Und zuletzt Euer Lieblingsmotiv, der Fuchs im Wald! Daneben steht übrigens ein Filz-Kissen, dass ich nach dem Muster meines Fuchs-Stempels genäht habe. Dieser kleine Fuchs-Stempel war ja mein Namensgeber für miss red fox!
HIER noch mal den Link zum Shop. Schönen Sonntag und happy Shopping! ;-)

Auch interessant / You Might Also Like

0 Kommentare