Kommentare

  1. glückszauber sagt

    Liebe Ioana,
    ich finde, du hast das Motto wirklich schön und kreativ umgesetzt! Die Einladungskarten und auch die Goodie Bags gefallen mir am allerbesten – sie sind wirklich gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Viktoria sagt

    Liebe Ioana,

    einfach mal wieder so genial … da bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an die zukünftigen – dagegen lausigen – Geburtstage unserer Kleinen denke ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  3. LOCKwerkE sagt

    Super genial, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-))). Ich stelle mir noch einen leckeren SmothieCocktail mit einem von dir kreierten Ananasstrohhalm auf einer Hängematte vor, dazu im Hintergrund Bob Marley …. Deine Ideen werde ich mir merken für nächstes Jahr!!!! Meine Jungs haben einen Jack Sparrow Geburtstag gefeiert (bisher bin ich noch nicht dazu gekommen darüber zu berichten). Herzliche Grüße Karin

  4. HELLO MiME! sagt

    "Aloha!!!" Hawaii-Party! Ich bin dabei! Deine Ideen sind ja der Wahnsinn. Der Hammer! Eine Idee schöner und bezaubernder als die andere. Wenn da nicht Südsee-Feeling aufkommt?! Ich liebe deine Einladungskarten und die Goody-Bags sind auch große Klasse. Einfach spitze! Viel, viel Spaß beim Feiern!!! Let´s Party! "Mahalo" und ganz liebe Grüße, Michaela 🙂

  5. filigarn sagt

    Liebe Ioana, du bist echt diy-talentiert!!!! Super schöne Ideen. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die Einladungskarte finde ich wirklich super – Danke auch für den Tipp mit den Stiften! Die sind echt klasse – muss ich gleich maldanach suchen. Die kleinen Goodie-Bags finde ich auch klasse. Eigentlich einfach und doch absolut wirkungsvoll & "cool" 🙂 … Aloha hé ;-)))
    Liebste Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 miss red fox | All rights reserved.