Fotoprojekt Magic Letters - E wie Eins

Das neue Thema beim Fotoprojekt Magic Letters lautet

E wie Eins.

"Eins" im Sinne von etwas, was aus der Masse heraussticht und anders ist, als die anderen.

Ich mag diese Felder, wo jede Menge Rundballen nach der Ernte übrig geblieben sind, ich habe schon mehrere Bilder davon. In Amerika wiederum, stellte ich fest, werden Quader- und nicht Rundballen produziert. Auf unserer Kalifornien-Tour (hier, hier und hier habe ich darüber berichtet) habe ich eines Tages ein Feld entdeckt, wo alle Quaderballen zu einem großen Stapel gesammelt waren - das ist meine erste "Eins". Ein Ballen, was aus der Masse (Acker) heraussticht, was aber wiederum aus der ehemaligen (Feld)Masse entstanden ist.

Quaderballen auf dem Acker in Kalifornien

Meine zweite "Eins" (leider mit Gegenlicht) kommt auch aus Amerika, diesmal aus New York (mehr Fotos davon gibt's hier). Die Skyline sieht heute etwas anders aus, das One World Trade Center ist schon fertig (und knapp 100 Meter höher als das Empire State Building), aber 2009 sah das noch so aus - mit einem Empire State Building, das höher als alles andere war... Aufgenommen habe ich dieses Foto vom "Top of the Rock" / Rockefeller Center.
Empire State Building, New York City, 2009
Auch wenn das nicht mehr das höchste Gebäude in Manhattan ist, ich mag es trotzdem. Und schicke es auch deshalb zu Mittwoch mag ich, WATW und Skywatch. Habt einen schönen Tag!

Auch interessant / You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super cool pic. Thanks for sharing.

    http://csuhpat1.blogspot.com/2015/03/a-peek-inside-san-francisco-city-hall.html

    AntwortenLöschen
  2. Love that golden first shot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mee too, it's so simple but yet somhow impressive. Thank you!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, Barbara, I like it too! ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich über jedes Wort und jeden Gedanken und werde versuchen, möglichst viele davon zu beantworten bzw. Deinen Blog zu besuchen, auch wenn ich das nicht immer direkt am gleichen Tag schaffe.

Thank you for your comment! I am realy happy about every of your words and thoughts and will try to respond to as many as possible or to visit your blog, even if I am not always able to do that on the same day.

Archiv

Follow by Email

NEWSLETTER

Creative news, post reviews, projects, giveaways, freebies & shop coupons. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Newsletter *