IpmK #19 - Handarbeit / Stickbuchstabe

Ich mochte schon als Kind Handarbeit, wir hatten sogar in der Schule bis gefühlt 7. Klasse so ein Fach. Stickkarten, die vorab per Hand gelocht werden mussten, gab's auch in meiner Kindheit und ich mochte sie immer. Ich finde, sticken ist irgendwie beruhigend, gar meditativ. Man sitzt da und stickt langsam und vorsichtig und kann in Ruhe an alles Mögliche denken.

Als ich den Artikel von Birgit von Garn & Mehr gesehen habe, "Zeigt uns eure Stickbuchstaben", fand ich diese Idee großartig, ich habe mich wirklich darüber gefreut (weil die Garne auch richtig toll sind) und da ich vor Kurzem sowieso meine erste Bestellung von Garn & Mehr bekommen habe, beschloss ich, mitzumachen (das ist KEIN gesponserter Beitrag, ich mache da einfach mit). Ich packe heute also meinen Koffer und nehme Nadel und Bäckergarn und ein bisschen Handarbeit mit - heute also eine Stickkarte.

Liebe Birgit, das ist also mein Beitrag:




Ich habe mich für den Buchstaben L entschieden, weil heute meine Mama Geburtstag hat - Happy Birthday! - und bald auch Valentinstag, da passt der Spruch "L is for Love" wunderbar dazu!
Vielleicht macht Ihr auch mit? Man kann bei der Aktion von Garn & Mehr auch etwas gewinnen :-). Habt ein schönes Wochenende! 


Verlinkt bei Freutag und art.of.66.

Auch interessant / You Might Also Like

8 Kommentare